hi, es hat sich mir jetzt doch noch eine sache aufgetan:
ich bin zwar nicht daheim, aber der neue schleifkontakt wurde nun eingebaut --> lüfter läuft trotzdem nicht an.
da mein l 60 die lsk hat, hab ich nun ein wenig die forensuche benutz.
durch eine defekte wapu wurde aus unserem teileträger (der einen starren lüfter hat) die wapu ausgebaut und bei unserer big mama eingebaut.
is schon ne weile her, und der lkw wurde bis vor einem jahr von jemandem anderem gefahren und gewartet, derjenige is nun nich mehr da und jetzt mach ich das alles..... und daher weis ich leider auch nicht ob der lüfter auf der letzten tour ging.....so viel zur vorgeschichte:
jetzt hab ich eben die forensuche benutz und bin auf ein paar ungereimtheiten gefallen.
unter anderem wurde geschrieben es gäbe eine seperate wapu für die lsk und den starren lüfter.
kann es sein das das der grund ist warum der lüfter nicht anläuft?!
in der et-liste gibt es nämlich nur eine wapu.. darum würde ich das jetzt mal logisch und kategorisch ausschießen.
meine 2. vermutung... wenn ich den termoschalter überbrücke, sollte der lüfter anlaufen, oder zumindest ein klacken vom magneten kommen. er tut aber beides nicht. kann ich nun davon ausgehen dass dann der magnetkörper hinüber ist (spule durchgebrant durch den alten, ständig auf "stromdurchfluss" gehangenen thermoschalter??!!), da der kohlekontakt neu ist, es sich aber immer noch nichts tut?
oder bin ich auf einer komplett falschen fährte muss in einer komplett anderen richtung suchen?!
ach ja.. rep. satz für den kompressor ist gestern mit der kohlebürste gekommen.... ich denke meine jungs werden nächste woche mit dem kompressor anfangen..
aber der lüfter.........bereitet mir gerade seit 2 tagen schlaflose nächte...
es grüßt der rudi