Beiträge von dt-racing

    hy.....


    ich hatte vor ein paar wochen...und monaten auch richtige probleme mit meinem druckregler....(austausch in ludwigsfelde ist ja fast unbezahlbar:-(...)


    also hab ich das gerät auseinandergebaut und wieder montiert(mehrmals..:-)...)...........ich glaube bis es richtig funktionierte hat bestimmt 10mal....(mit ausgerissenen gewinde die von den gehäusehälften, musste ich dann mit heli_coil flicken;-)....)


    ich kenne mich nun ganz gut damit aus und habe auch versucht die schalt und kolbenbewegungen nachzuvollziehen...letzendes mit erfolg auch dank rep_anleitung....und mit einem selbst gebauten prüfstand einigermaßen eingestellt....


    ich habe da noch explizit ein paar fragen...um genau die "fehlersymptome" erkennen zu können.....


    wie verhalten sich die zeiger im armaturenbrett? welcher geht zu erst hoch..?? der rote oder der weisse??
    am druckregler sind 2 druckleitungen und heißen: anschlüsse 21 und 22....
    es wird zunächst nur ein kreis befüllt, glaube der kreis 21 zu erst...


    was macht dann dein regler..wo genau pfeift dieluft raus...unten oben an der seite???...wie pfeift die luft raus, mit dem typischen "schnauben" aus dem unteren rohr ins freie, fördert der kompressor hörbar ins freie???


    könnte mir vorstellen das dein sicherheitsventil ne macke hat....jenes welches an der seite ist und normalerweise ne plombe vor hat


    viele grüße.....


    dt

    hallo,


    das gibt es aber bei jedem anderem fahrzeug auch........
    sicher sollte man mit "zwei linken händen" solche touren nicht starten, aber mit ein bisl geschick kommt man immer ans ziel.....oder zumindestens dahin wo einem geholfen werden kann,,,


    "hast du zange......hast du draht--> kommst du bis nach leningrad"..:-)


    viele grüße

    mir fallen ja die gasek´s gut( gaz66).....aber ohne winde wären sie ja aufgeschmissen...in der pampa.....


    naja obwohl die schalterei in den kisten is auch gewöhnungsbedürftig.......:-))))))


    viele grüße

    hallo,


    bei den magnetventilen gehen meist nur die spulen kaputt...
    der schaltwürfel(das eigentliche ventil) ist meistens noch ganz...


    wer nur die spulen braucht: da kann ich "neue" spulen anbieten

    einfach die alte spule vom "würfel" abschrauben neue spule anbauen und fertig...


    wer interesse hat...schreibt ne pn..


    viele grüße

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    hallo


    ich hatte mal eine defekte esp...


    war zu bemerken bei laufendem motor--> einspritzltg eine nach dem anderen mal kurz losschrauben(motor muss deutlich "unrunder laufen")


    wenn ein zylinder dann sowieso nicht richtig "mitzieht" dann weist du wo du suchen musst!!!


    grüße

    hallo,


    hauptsache ist man "lässt sich nicht erwischen"



    und wenn dann kann man ja noch sämtliche öle ablassen:-)...


    aber ganz ehrlich ein traum ist es nicht gerade.......so ohne LKW führerschein und dann an der grenze des legalen(7,49t)quasi mit an diie kotzgrenze bepackt unterwegs zu sein....???


    ich kenne jemanden(kumpel) der hatte seinen W50 kipper --->auf 7,49 abgelastet damit er ihn mit Klasse C1E fahren darf,,,


    wie es kommen musste: er wurde angehalten mit HW80 dran..das heißt in deutsch steuerhinterziehung, versicherungbetrug...und fahren ohne führerschein--->machte 7 punkte=Höchststrafe+ imense geldsumme strafe


    überlegt es euch gut..:-)...eine mobile achslastwaage hat fast jeder policestreifenwagen und das BAG erst recht, und mit denen ist gar nicht zu spaßen!!!
    die wissen wo was zu holen ist..




    grüße

    jap.....


    unser war auch immer am abschalten....immer schön vorsichtig machen und keine ruckartigen bewegungen.
    :-)--->aber ging ja alles..... da waren die betonplatten vom hw60 runter nehmen die reinste erholung:-)


    ich denke auch mal das diese container min 2,5t hatten....tja man darf auch nicht zuviel verlangen von den "kleinen ADk´s"......
    alleine was der motor schon leisten muss ist eigentlich eine herrausforderung für sich...ständig 11,2t zu bewegen.....ich hatte noch den anhänger dran da ging kaum noch was vorran...aber trotzdem cool....war ja nur auf kurzer strecke;-)

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    hy, leida is nix machbar....mit den trittkränzen....es geht alles mit!!


    habe aber die geschosse mal fotografiert...schade um die autos...!!!!!
    die beigen kipper sind noch in reparablen zustand..und haben noch nicht viel gesehn...
    was will man machen leida sind es und waren es nie meine autos....is schon nen bisl traurig :-(

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