Beiträge von dt-racing

hy...

welchen fahrtenschreiber haste drin???...ich habe einen von VDO_kienzle. brauche eine seite bajonetverschluss und die andere seite fürs getriebe und damit siehts schlecht aus.....bei ebay hab ich schon gesucht aber habe nur zu kurze gefunden unter 5m läuft da nix bei mir
    wenn du vlt andere suchwörter eingegeben hast lasse mir doch bitte zukommen..

grüße

Ok.....

heute habe ich halb Magdeburg nach einer behinderten Tachowelle abgefahren. ich hätte nie gedacht das in der Zeitära der Eletronic und der Totalüberwachung des LKW´s inklusive Fahrer versteht sich..... es höchst Problematisch ist eine rein mechanische Tachowelle zu kaufen....

da bin ich ja mal gespannt ob ich von manchen firmen ein feedback kriege ob sie was versorgen können....

grüße

hello again..

ja schätz ich auch mal......man kann den "buzzer" bequemer drücken...als so nen kleinen verpopelten taster...:-)

deine pedale sind fest????....aber bestimmt bloss verrostet. das gas-pedal war bei unserm auch festgerostet ging aber mit rostlöser wieder gangbar...
    hast du schon mal ausprobiert ob sich der kran vom bedienstand aus lenken lässt??....

grüße

woend mach ich mal nen paar bilder von unserem adk hier rein:-)

ihr habt ja "komische lenkräder" bei uns ist eins aus purschaum drin...:-)

und das lenkrad abmachen is bei uns einfach bloss hutmutter abschrauben und dann das lenkrad von der mäuseverzahnung ziehen....
    und ausserdem habe ich gerade festgestellt das die taster für schnellhub auch unerschiedlich sind....bei uns ist so ne art buzzer verbaut:-)

grüße

Hallo

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen prüfe erstmal die kiste durch......das ist ja gerade das gute am ADK-70 das nur soviel elektrik dran ist wie nötig!!

wenn du ersatztteile für die Kranelektrik brauchst wie z.B die NSF-Relais oder endschalter dann kannste dich melden.
    Mein pap hätte sicher was für dich da!!!

ansonsten noch zur LMS....wenn du den kranhauptschalter einschaltest leuchtet die warnlampe kurz auf und verlischt nach wenigen sekunden wieder(so ist es jedenfalls bei unserem ADK) dann sollte der kran betriebsbereit sein...
    es gibt einen kippschalter inner instrumententafel der die funktion hat beim arbeiten ohne abstützung kein teleskopieren zuzulassen, so dass sobald der teleskoparm ausgefahren, wird sofort die LMS kommt....

grüße

ps nächste woch bin ich auch wieder im kraneinsatz;-):-)

hy,...

also tachowelle is bei meinem gegenwärtig defekt....warum keine ahnung;-)

der verlauf ist vom fahrtenschreiber durch den Fhsfussboden....dann in den rahmen rein bis hinter zum getriebe--->anschluss sitzt neben oder auf dem Abgang der Gelenkwelle zur HA

muss mir mal ne neue versorgen....

grüße

hallo,

die scheibenhälften des w50 fahrerhauses sollten genauso gut in das vom l60 passen.....

und umgekehrt.......!!!!!!!

das wird schon mit dem neuen TÜV..keine bange;-)

grüße