hy,
na da wird es aber allerhöchste eisenbahn das der adk ins trockne kommt bevor er komplett verfault.
zu deinen fragen: also ja die hydraulikpumpen schaltest du wie beim LDK auch über seilzug ein....weiste ja der hebel hinterm fahrersitz
( der ADK hat eine hydraulikpumpenkombinatation bestehend aus 2 pumpen die hintereinander am nebenabtrieb des wechselgetriebes angeflanscht sind)
und nee hydrauliköl ist nich hydroskopisch...aber der öl tank beim adk sitzt auf der linken seite vom oberwagen des kranes, und das ziemlich witterungsbeeinflust...der tank ansich ist einfach ein umgebauter 100l dieseltank...kann schon sein das da etwas wasser hinein gekommen ist aber eher unwahrscheinlich...auf jeden fall kannst du gut reingucken in den tank weil der tankeinfüllstutzen ja groß ist wie beim dieseltank
falls die manschetten in den hyd.-zylinder defekt sein sollten kannst du die stützen mit der hand oder einer winde hoch drücken, weil es im zylinder dann keinen öldruck mehr geben kann .....was ich aber nicht glaube das das der fall ist......wie -adk 70- schon beschrieben hat sind die dichtungen wohl etwas erschlaft...und nach 20 jahren auch kein wunder....
also denne viel erfolg