Beiträge von dt-racing

    hy,


    also zum druckregler..da wo die plombe dran ist...dieses ventil ist das sicherheitsventil welches das druckluftsystem vorallem aber den kompressor vor zerstörung durch überdruck bewahrt wenn der druckregler nich abbläst!
    normaler weise darf da gar keine luft entweichen!!!


    die linke rote lampe zeigt an das zu wenig druck im system ist.....was soviel bedeuted das entweder a=der druckregler zu spät einregelt oder b= ein großes loch irgendwo ist und der kompressor mit fördern nicht hinterherkommt
    oder c du verbrauchst einfach zu viel druckluft mit einmal....
    kleine regel bei abschaltdruck müssen min 3 volllbremsungen ohne aufleuchten der lampe möglich sein


    mit deinem bremslicht kann es sein das entweder einer der beiden hauptbremzzylinder fest sind...oder die stopplichtschalter defekt sind...oder aber zweikreisbremsventil steuert noch druck an...prüfe mal als erstes ob alle mechanischen gestänge zu diesem venti(sitz hinter druckregler) mechanisch leicht gehen...


    ansonsten würd ich meinen is das schwer aus der ferne zu sagen was da foul ist und eigentlich ne sache für ne fachwerkstatt...


    grüße

    jaja die thermostate...heißt es nicht bei 75-80 grad ist das Ei voll offen??


    ich hatte mal den schaden an meinem audi A3 das das Ei schon bei ca 60 grad voll offen war....hmm....wurde aber trotzdem noch warm innen drin ;-)


    ......ansonsten würd ich sagen vertagen wir das thema auf mitte september, denn jetz wirds warm in deutschland!! :-)))

    hallo


    @bernd....ja das sind die "verschönerungsringe" für die spitzbein bereifung...und sind auch nicht zum rauftreten gedacht
    aber für die balloner gabs nie trittkränze...


    die frage ob es passt ist berechtigt und ich glaube nein...
    und was ich auch glaube das der tüv-onkel etwas dagegen haben wird weil der trittkranz über die fahrzeugkante steht und das is nich zulässig. es sei denn du kriegst ne zulassung als streitwagen ;-)....


    auf die radnabe beim einsteigen tret ich auch immer,...is doch eigentlich kein problem.....


    gruß

    hy.......


    also den W50 der eine gute Heizleistung hat muss man mir zeigen...
    die zwei winzigen wärmetauscher sind ein witz für das große fahrerhaus....


    und beim heizbetrieb dachte ich bisher das die jalousie zusein muss und der lüfter eingeschaltet....hmm da kann ich mich jketz aber auch täuschen!!


    heizungshahn öffnen...und mehr warme luft ist dann leider dann leider nich.....is dann nur so das das die scheibe frei wird :-)

    hallo,


    kennt jemand im internet nen anlaufpunkt wo man eine lkw tachowelle herbekommt???
    bräuchte eine für unseren l60 dieser ist schon mit Kienzle fahrtenschreiber(also mit bajonetverschluss) und das ganze teil muss 5 meter lang sein....??


    ich verzweifel noch...


    grüße

    hy,


    wie man sieht is ja immerhin in 3 jahren ein ADK weniger geworden...ich geb den anderen beiden noch 5 jahre dann sind sie reif für die kernschmelze...:-(

    hy,


    na ob das mal stimmt mit der stückzahl..??
    das müsste doch der ölfuss wissen, ich schätze mal es waren mehr...