hy,
also zum druckregler..da wo die plombe dran ist...dieses ventil ist das sicherheitsventil welches das druckluftsystem vorallem aber den kompressor vor zerstörung durch überdruck bewahrt wenn der druckregler nich abbläst!
normaler weise darf da gar keine luft entweichen!!!
die linke rote lampe zeigt an das zu wenig druck im system ist.....was soviel bedeuted das entweder a=der druckregler zu spät einregelt oder b= ein großes loch irgendwo ist und der kompressor mit fördern nicht hinterherkommt
oder c du verbrauchst einfach zu viel druckluft mit einmal....
kleine regel bei abschaltdruck müssen min 3 volllbremsungen ohne aufleuchten der lampe möglich sein
mit deinem bremslicht kann es sein das entweder einer der beiden hauptbremzzylinder fest sind...oder die stopplichtschalter defekt sind...oder aber zweikreisbremsventil steuert noch druck an...prüfe mal als erstes ob alle mechanischen gestänge zu diesem venti(sitz hinter druckregler) mechanisch leicht gehen...
ansonsten würd ich meinen is das schwer aus der ferne zu sagen was da foul ist und eigentlich ne sache für ne fachwerkstatt...
grüße