Beiträge von dt-racing

    bernd


    muss ich mal gucken,wenn die MX-Saison wieder los geht!!
    In unserem MSC- haben auch noch eine t100 laufen, zum strecke schieben, muss ich bei gelegenheit mal filmen...YEAH!!


    hört sich auf jeden fall geil an...wenn die drehzahl unter volldampf in den keller geht----> bis zum auskuppeln wenn der motor kurz vorm stehen ist.... :D

    Zitat

    Original von jeepwilli
    Auch den an der EPS nicht vergessen , und beim abdrehen nicht kaputt machen.


    da kenne ich keinen filter beim 2VD 8/8...


    auf dem bild is die esp noch abgeklebt....??? wo soll der da sein?


    grüße

    jep....motor ist der gleiche!!


    bei der hydrolenkung gibt es zwei ausführungen einmal für HD und einmal für ND...bereifung!


    Zu erkennen an irgendeiner nummer(glaube an der teilenummer)..ich weis aber nicht mehr welche wohin gehört; der unterschied ist der hydraulikarbeitsdruck.

    freunde habt ihr schon bedacht???


    der staat hat finanzmittel für 600.000 anträge, so weit so gut!!


    die händler werben doch damit das die abwrackprämie als quasi kredit vorrausgezahlt wird, das heißt doch: ich gehe in den laden, das autohaus legt die 2500€ für mich aus, das geld bekommen sie dann irgendwenn mal wieder, wenn der staat den antrag bearbeitet hat.....oder auch nicht!!


    so woher weis ich denn wieviele anträge schon ausgefüllt wurden?? und was macht der 600.001 antragsteller???
    das is doch schon wieder mal beschiss auf höchster ebene.....


    deshalb ist meine dewise ein auto bezahlt man in BAR, oder gar nicht


    neulich stand bei uns ein kluges zitat von marx in der zeitung: "ein kredit ist eine wertsteigerung in der zukunft" oder so ähnlich!!!



    grüße

    moin,


    ich glaub das kannst du vergessen in sieben wochen, alle teile zum umbau zu bekommen....


    ich kenne mich mit rechtslenkern ganz gut aus aber allerdings nur mit MAN.......aber lkw ist lkw


    das größte problem stellt meiner meinung nach der lenkungsumbau dar!
    weil du hier die ganze VA umbauen musst!
    spurstangenhebel ich glaub der passt nichtmal von der linken seite...
    lenkgetiebe alles an die andere seite ranschrauben, wenns passen sollte??


    die schaltung kann ja noch behelfsmäßig umgebaut werden, siehe ADK-Fahrzeuge....


    und entweder baut man gleich ein komplettes RE-LenkerFhs drauf wenn man eins hat, oder man muss es umbauen Instrumentafel+Kabelbaum+Festellbremse+Allrad....


    ...aber mal ehrlich rechtslenker fahren sich starkgewöhnungsbedürftig für einen geschulten deutschen.....ich habe locker nen halbes jahr gebraucht um sicher zu fahren!!!--->man verschätzt sich immer in der kurve, ich habe den radius immer zu enggemacht...und man fährt immer mehr mittig in der straße...


    hier: nen kleines bildchen auf der reise nach england mit rechtslenker