so passe uff kumpel.....
ich habe meinen t185 der bekanntlich den selben unterwagen hat wie der 174 schon mehrere kilometer hinterm w50la/k hinterhergezottelt..
ich habe mich vorher in der ba schlau geamacht und kann dir folgende erfahrungsberichte erläutern:
ich kann dir nur empfehlen ohne greifer zu schleppen...und den kranhaken zu montieren...gründe folgen später
zur ankupplung an den zt.....
ich nehme an das du weist wie die schleppstange angekuppelt wird..mit dem bolzen da..??
so dann hinten den vorwahlhebel des verteilergetriebes in stellung "0"
schalten.....
drehwerk würde ich in fahrtrichtung gesehen nach hinten drehen, weil nach vorne zu wenig platz ist......und wenn du den ausleger zu hoch machst bekommst du probleme mit telefonltg in ortschaften!!!
anschließend drehwerk natürlich mittels bolzen verriegeln!!!!!!
dann DrLu zum Bremsen--> den druLuSchlauch (Kupplung vorne links am T-Lader) anschließen...und wegeventil(gleich dahinter liegend) nach hinten stellen!!!
damit das "anhängersteuerventil" in aktion treten kann!
(brems funktioniert dann "eigentlich" wie beim anhänger)
ich weis es nicht es beim t174.. ist aber beim t185 soll am ausleger das "notsenkventil" umgeschaltet werden...welches zur folge hat das der ausleger sich während der fahrt nicht selbsttätig senken kann!!!
ich weis nicht ob es am t174 soetwas auch gibt??....??
den ausleger selbst fährtst du nur nach unten(das du unter jede ltg und brücke passt) und machst noch ein seil ran und spannst den löffelstiel
mit licht??--> habe ich da so eine beleuchtungstraverse die vom zugfhz versorgt wird!!.....wie du machst keine ahnung???
dann noch ein paar fahrtipps: fährts du schneller wie 25-30 km/h fängt der ganze bagger sich übelst aufzuschaukeln....und ich wette mit dir wenn du denn nicht bremsen kannst hebt der bagger den ZT auf der HA aus, und du machst ne Bruchlandung!!!!!..und wenn du jetzt noch nen greifer dran hast vertärkt sich das noch...und irgendwenn wird der greifer im gehänge locker und pendelt lose!!!!!
es sind immerhin 8 to am haken!!
Gerade wichtig bei euch in den bergen...---> gucke das die bremse auch am bagger geht!!!!!---berg ab ohne bremse ui ui ui
weiter..
der bagger pendelt auch übelst hin und her...weil mächtig spiel in der lenkung drinne ist...und wenn dann noch das aufschaukeln dazu kommt haste gut stress!!!!!!
so na denn viel spass dabei!!!