hallo adk-70
du schreibst du hast die spulen zerlegt??
wie haste denn das gemacht????.....die 3 stifte(womit der deckel befestigt ist) aufgebohrt oder wie??
oder nach innen durchgeschlagen??
wäre mal für ne info sehr dankbar........
hallo adk-70
du schreibst du hast die spulen zerlegt??
wie haste denn das gemacht????.....die 3 stifte(womit der deckel befestigt ist) aufgebohrt oder wie??
oder nach innen durchgeschlagen??
wäre mal für ne info sehr dankbar........
pffff...da mach ich mir eh keine platte mit der autobahn!!....mit nem adk darf man gesetzlich auf die autobahn also wird auch drauf gefahren......
60km/h marschgeschwindigkeit sind laut den typenblätter´n der nva zulässig. höchstgeschwindigkeit mit 70 km/h angegeben.
naja und nen "normaler trucker" zieht doch an einem 65 kmh fahrenden ADK mal locker vorbei(dann kommt dich lichthupe :-))...)....und die meisten Trucker sind froh mal ein W50 zu sehen(mir geht´s jedenfalls so)
und naja Fahrtenschreiber is einer drin(ein Kienzle), also von daher bin ich dann doch eher mal vorsichtig.......und ansonsten is denn alles klar!!
ps...fahren sowieso erst in den abend rein, freitag ab 17 uhr is dann eh nicht mehr soviel los auf der A13
grüße....
ja es besteht noch..........!!
Hy,
also wie ich sehen kann biste ja wieder im lande.......das problem mit den magnetspulen gibt´s leider immer noch........mach doch einfach mal ein preisangebot für 2 geprüfte spulen....danke
gruß dt
joa und was willste denn nun haben pro stück geprüfte magnetspule????
wär interessant zu wissen ob man ins geschäft kommt??
gruß tom
hallo
die für die anderen triebwerke...die kleinen!!
ich brauch 2 stück erstmal vorläufig....und ob sie gebraucht geprüft oder neu sein sollen das kommt dann ganz auf den preis drauf an ;-)))
wo ist eigentlich der unterschied zwischen gebraucht und geprüft??
ich habe hier auch 2 gebrauchte die sind aber kaputt oder funktionieren nicht mehr richtig.
scheinbar die homepage vom ölfuss.......sieht ja schon mal nicht schlecht aus..........hilft mir im moment noch nicht so richtig weiter