S/L 16 sind aber keine abnormalen Größen!#bei MAN z.B. haben sie die auch, weiß ich 100%.
vielleicht ist die gewinde steigung ein bischen
selten aber wie du siehst alles beschaffbar! hat dich der erste fuzzi schön abtreten lassen!
Beiträge von dt-racing
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was is´n das für schlüsselgröße??
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§60 Abs. 5 Beim Mitführen von zulassungsfreien Anhängern (...), muß an der Rückseite des letzten Anhängers das gleiche Kennzeichen wie am Kraftfahrzeug angebracht werden; (...). Für die Ausgestaltung, Anbringung und Beleuchtung des hinteren Kennzeichens gelten die Absätze 1, 1a, 2 und 4. so und wer da glaubt das geht der befinde sich im unrecht!!!
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so- und wer jetzt versucht hinter einem schwarz zugelassenen W50 einen 25kmH anhänger mit einem grünem Folgekennzeichen(von irgendeiner anderen maschine) anhängt dann macht er sich strafbar, weil der anhänger in dieser verbindung weder versichert noch steuern entrichtet hat.
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Hallo Volker, ja das stimmt der ist wirklich nen bisl klein geraten- im rückspiegel verschwindet der komplett-- - stimmt auch das ist nur ein 2sk also hm das ist also ein hk5- es gab den aber noch einen 5 tonner hänger der ist nicht ganz so hoch und hat die bereifung 8.25-20 ein bauer aus unserm dorf hat so teil sieht so bischen aus wie ein hw60- ist ja auch egal- Ja L60 und HW80 sieht echt gut- aber ich finde das der L60(beladen) mit voll beladenem HW80 schon ganz schön bedient ist- bin allerdings so auch nur ca 10 km gefahren, aber trotzdem echt guter Anblick gerade mit den balloner´n!!
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wenn du das machst und dich erwischen lässt- nennen sich die strafen wohl so: 1. Fahren ohne Versicherungschutz 2. Fahren ohne Zulassung und 3. glaube ich auch noch -ganz klassisch Steuerhinterziehung alle angaben ohne Gewähr aber lieber ein falsches kennzeichen als gar keines :-) im übrigen dachte ich bisher, das sei auch thk5- mit bremse VA+HA und bis 80Km/h?oder was?
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hallo attila du wirst das schon meistern!! bin dann auf deinen bericht gespannt! mit besten schrauber grüßen!
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hallo freunde, da ich jetzt als studenski der wasserwirtschaft gelernt habe- kavitation in geschlossenen rohrsystemen bedeutet: das die geschwindigkeit eines flüssigen mediums so groß wird das dadurch der druck extrem absinkt(z.b. an sehr kleinen rohrdurchmessern). das kann soweit führen das du sogar unterdruck erzeugst- dann verdampft das medium meinetwegen wasser auch schon bei 60°C oder noch weniger- man bedenke!! das durchstömende volumen Q bleibt das gleiche es können sich nur die geschwindigkeit V oder druck p ändern. mmh ja mache erst mal ölwechsel und die düsen kontrollieren- und denn den krepel bei gelegenheit mal richtig warm fahren vielleicht haben sich bloß nen haufen verbrennungsrückstände angesammelt?? wie siehts aus mit´n luftfilter??
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ich finde auch dieses dieses thema wird völlig überbewertet!!! die meisten motoren haben zu ost zeiten mehr minderwertige öle zu schlucken gekriegt.(mein pap sagt: bei mähdreschern oder so, die ein jahr standen, ist das öl regelrecht verhartzt) Was die viskosität angeht! da steht oben was das öl abkann und gehe daher aus das beide öle für die ifa motoren geeignet sind- und ich bin der meinung das sich in diesem falle 10 und 15-w fast gar nicht unterscheiden. jetz mal anders gefragt wieviele hersteller von brenn-und schmierstoffen gibt es in deutschland(raffenerien)?? wenns hoch kommt ne handvoll und wieviele anbieter von brenn und schmierstoffen..... da reichen keine 100-da kommen jeden tag lkw´s vorgefahren,bloss stehen auf jedem andere namen oben, kaufen aber alle das selbe. -weil dem deutschen liebstes kind, ist das auto- und da können wir ja die hand aufhalten! dt
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hallo, wie jeder gute kfz-mechaniker wissen sollte, sind kolben im kalten zustand nicht "rund" sondern leicht ballig- aufgrund der verschiedenen matrialstärken am kolben(kolbenbolzenbohrung). die kolben werden erst bei betriebstemperatur "rund". ich denke auch das dein problem mit den von florian beschrieben sachverhalt zusammenhängen könnte. gruß dt