Beiträge von Rocknroll

    hi, hatte auch heizprobleme am ende , wo mein Motor nen Kolbenfresser hatte, kommt aber ehr vom zerbostenrn Schlauch und dann kein wasser mehr.
    bei mir habe ich beim zusammenbau gemerkt das das Sperr/umleitungsventil oben vor dem Kühler und Motor auf einmal zu gerostet war(ging innerhalb 14 Tage), Lösung : 1 Tagin WD40 Liegen gehabt gent wieder astrein
    und ich kann echt nur raten Leute: spühlt mal eure Kühler durch --mit Druck, was da rauskommt reicht manchmal fürnen Fiat Panda

    hab so ein ähnliches Problem aber Links, und das ist noch blöder:
    er geht nicht an und wenn ich von unten dagen trete geht er auf einmal , dann kann ich ihn an und auch wieder aus schalten , manchmal macht er das 10 mal mit manchmal geht das nur einmal und ich muß nochmahl dagegn treten,
    hört sich recht lustig an, ist auch vür den Beifarer lustig anzusehen, aber leider nicht für mich
    denke das da was mit den Kontakten nicht in ordung ist

    Bin bis jetzt mit 60-80% Pöl gefahren, aber nur wenns war war ohne wärmetauscher
    habe einen kleinen wärmetuascher schon in der Hand,aber der vorhin gezeigte ist ja schon Geil,
    kannst du mir mal nen Plan davon schicken? 4jamaica@web.de


    Anfahren tuich immer mit Diesel habe ja zweitanksystem , muß aber manuell umschalten(drausen am Tank)

    hi


    bänder geht nicht zu viele scherkräfte bei 600l


    meine Idee,so habs ichs auch
    nehme deinen Orginaltank und setze ihn gaz dicht zum Fahrerehaus,
    kaufe dir einen Zwoten Ifatank (sind 225 lieter), baue diesen nun genau hiter dem ersten Tank
    die Batterien müssen nun auf die andere Seite gehen oder eine neue Halterung muß gebastelt werden zwischen Tank und z.B. wie bei mir dem LAK/koffer
    die Sache funzt gut und kostet nicht sehr viel, vorteil du hast kein getrentes 2Tanksystem und du kannst PÖL tanken,und im anderem halt diesel


    PS: ich glaube so ehnlich war auch die Sahara-ausführung
    Noch was, es könnte sein dsa dads nur bei langem Radstand gehen kann, daher bitte nachmessen