beim auseinanderbauen meines Motorrs habe ich festgestellt das mein Ersatzkompressor etwas ander ist als mein eingebauter
Eingebauter hat ölmeßstab und ein loch hinten (zum Motor)
weiß jemand was das für einer ist der diese Merkmahle nicht hat??
Beiträge von Rocknroll
-
-
hi, hatte auch heizprobleme am ende , wo mein Motor nen Kolbenfresser hatte, kommt aber ehr vom zerbostenrn Schlauch und dann kein wasser mehr.
bei mir habe ich beim zusammenbau gemerkt das das Sperr/umleitungsventil oben vor dem Kühler und Motor auf einmal zu gerostet war(ging innerhalb 14 Tage), Lösung : 1 Tagin WD40 Liegen gehabt gent wieder astrein
und ich kann echt nur raten Leute: spühlt mal eure Kühler durch --mit Druck, was da rauskommt reicht manchmal fürnen Fiat Panda -
was ist den das für ne Rally?
auch interesse haben!mit Ifa -
hab so ein ähnliches Problem aber Links, und das ist noch blöder:
er geht nicht an und wenn ich von unten dagen trete geht er auf einmal , dann kann ich ihn an und auch wieder aus schalten , manchmal macht er das 10 mal mit manchmal geht das nur einmal und ich muß nochmahl dagegn treten,
hört sich recht lustig an, ist auch vür den Beifarer lustig anzusehen, aber leider nicht für mich
denke das da was mit den Kontakten nicht in ordung ist -
Bin bis jetzt mit 60-80% Pöl gefahren, aber nur wenns war war ohne wärmetauscher
habe einen kleinen wärmetuascher schon in der Hand,aber der vorhin gezeigte ist ja schon Geil,
kannst du mir mal nen Plan davon schicken? 4jamaica@web.deAnfahren tuich immer mit Diesel habe ja zweitanksystem , muß aber manuell umschalten(drausen am Tank)
-
hi
bänder geht nicht zu viele scherkräfte bei 600l
meine Idee,so habs ichs auch
nehme deinen Orginaltank und setze ihn gaz dicht zum Fahrerehaus,
kaufe dir einen Zwoten Ifatank (sind 225 lieter), baue diesen nun genau hiter dem ersten Tank
die Batterien müssen nun auf die andere Seite gehen oder eine neue Halterung muß gebastelt werden zwischen Tank und z.B. wie bei mir dem LAK/koffer
die Sache funzt gut und kostet nicht sehr viel, vorteil du hast kein getrentes 2Tanksystem und du kannst PÖL tanken,und im anderem halt dieselPS: ich glaube so ehnlich war auch die Sahara-ausführung
Noch was, es könnte sein dsa dads nur bei langem Radstand gehen kann, daher bitte nachmessen -
würde mich auch mal interessieren wie so was aussieht!
kann da jemand mal ein Photo einstellen hier im Forum?(Murphy)
Grüße auch alle die mich gegrüßte haben und die es noch werden