Vielen Dank , schreib doch endlich mal das große W50 Buch .
Beiträge von pepino
-
-
Ich möchte gerne meine Standheizung ausbauen , da ich Sie im Fahrzeug nicht benötige und sie dann als Garagenheizung betreiben. Gibt es bei Ausbau was zu beachten ? Die Leitungen und Kabel würde ich gern liegenlassen um vielleicht später die Möglichkeit zu haben Sie wieder einzubauen .
-
Was mus ich machen wenn ich bei einem alten Wohnmobil die Gasanlage stilllegen will so das der TÜV sie als stillgelegt akzeptiert. Möchte sie dann in Ruhe sanieren und wieder prüfen lassen also Sie nicht zerstören
-
Wollte mal hören was es so giebt , dachte es gibt vielleicht was originales nur für Durchsagen
-
Wollte mal allgemein wissen was es so gab . Weder Presston noch Eriston ist zur Zeit zu bekommen und wenn werden sie mit Gold aufgewogen
-
Oder es passiert nüscht
-
Dreh mal den Hahn an der heizung auf und den Kippschalter auf 1 und hör mal ob was passiert
-
Bei deiner fehlt glaub ich dir Steuerung im Fahrerhaus ist auf der beifahrerseite
-
Was wurde denn für Durchsagen als Verstärker für Druckkammerlautsprecher verwendet ?
-
Ok dann erforsche ich mal die Optionen , was für ein "Level " wird denn gewünscht