Ifa w50 mit Koffer Aufbau, 1.800 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ifa-w50-mit-koffer-aufbau/340654710-276-16581
Auch schön
Beiträge von pepino
-
-
Ein Fall für Schildbürger, zur Not stell ich sie zum Wintertreffen wieder auf
-
Habe sie jetzt trocken und sauber eingelagert in Berlin. Zum Herbsttreffen bin ich nicht dabei, daher für Logistikideen offen.
-
Die Schilder sind jetzt bei mir in Berlin. Ich könnte sie zu Hanno bringen ?
-
Wir sind auch wieder heil angekommen, war ein Riesen Spaß . Haben auf der Rückreise noch ein Abstecher zu Maffi gemacht und dank ihm bekommt mein Koffer jetzt eine schicke Reling . Die Forumsschilder sind jetzt bei mir in Berlin .
-
Wenn ich die Gebührenstruktur richtig verstanden habe zahle ich ab morgen 45 € , wenn mein 16 jähriges Kind mit dabei ist zählt sie 105 € oder hat sie was von meinem Fahrzeug ? Weil die Tageskarte kostet ja nur 5 € .
-
Weiß jemand , ab wieviel Uhr man aufs Gelände darf ? Wir Würde gern Samstag früh so um 3 in berlin losfahren
-
Die Formulare für Püttnitz. Zum runterladen , soll man die vorher hinschicken oder einfach ausgefüllt dabei haben ?
-
Wenn schon keine Kohle für ein Ersatzrad da ist würde ich entweder eine Reise an die Ostsee vorschlagen oder Interrail
-
Welches Amt stellt die Dinger aus ?