Hat schonmal jemand eine Ausnahmegenehmigung beantragt ?
[IMG]http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/23/9292d954b987ab9cb45caa231ce79a24.jpg[/IMG]
Beiträge von pepino
-
-
Auch nicht mit H und unter 7,5 t ?
-
Niveau ist keine Handcreme, wir kommen auch mit großem Hänger , würde mich daher freuen wenn uns jemand ein Platz freihält brauche Ca 20 Meter x 3 Meter
-
Wir kommen wohl auch von Samstag bis Sonntag
-
Gut das habe ich auch gelesen , jetzt bleibt nur noch die Frage wo das Plus abgreifen damit beide Batterien möglichst gleich mäßig belastet werden . dies Installation läuft auf hunderten von booten sollte also auch bei gelegentlichem kurzzeitigen Gebrauch Am W50 funktionieren .
-
Ja ich werde dickes Kabel nehmen . Wo gehe ich denn am besten mit dem pluskabel ran, OHNE weitere Batterien zu installieren . Gruß
-
Was gibt's denn neues bei euch ?
-
Das ist auch eine gute Idee, aber wo schliess ich den das pluskabel an ? Damit ich einfach mal ein Kaffee kochen kann .
-
Daher suche ich einen gute Punkt um mit dem pluskabel ranzugehen ohne das nur eine Batterie belastet wird
-
1 Meter Kabel Länge reicht. Würde den Inverters unter die Sitzbank packen und ihn ohne Motor nich länger als 20 min betreiben . ZB Kaffee kochen .