Beiträge von pepino
-
-
suche 3 d Modell vom w50 lf 16 für ein beliebiges 3 d Programm
-
kränze würden mich intressieren
-
wir hoffen alle sind heil wieder zu hause angekommen. sloppy joe und wir bedanken uns für den netten abend .
-
auch schon gesehen ein schnapp
-
würde mich freuen wenn mir jemand unterlagen zum w 50 l insbesondere lf 16 mit bringen kann . zum kopieren .
-
stimmt , bis gleich
-
gerüchte weise trifft sich morgen abend schon eine vorhut im sloppy
-
ein rewe gibt , und sonntags gibts von bio bis zum franzosen allet mögliche
-
so nochmal zum Thema essen, da ich noch einige frage bekommen habe. über den winter bieten wir im sloppy verschiedene hausgemachte burger an. die können bestellt werden.
wir werden aber auch den grill im hof anwerfen ( daneben steht auch ein heizpilz) wo jeder Sachen grillen kann die mitgebracht wurden. Geschirr und besteck stelle ich .so dürfte also keiner verhungern . wie gesagt wer keine lust hat irgendwelches grillgut durch deutschland zu schleppen kann auch gern am Abend eine "einkaufsgemeinschaft " bilden
und im benachbarten Supermarkt einkaufen.ich würde mich freuen wenn wir offene fragen hier klären können und es mir somit erspartwird jedem teilnehmer individuell das menu zu erläutern.
wir zeigen im sloppy ab 15 uhr Bundesliga und wenn die Konferenz vorbei ist machen wir den laden für "Publikum" zu.