nehm ich gern
Beiträge von pepino
-
-
ich auch.
-
nach meiner info ist die kupplung samt traverse für 5 tonnen ausreichend. die frage ist auch nicht die anleitung sondern ob jemand noch entsprechende teile hat die er verkaufen möchte.
-
würde gern mein lf 16 an der hängerkupplung auf den anschluss eines anhängers mit 2 kreisbremse erweitern. hat jemand noch die nötigen teile rumliegen die er verkaufen möchte , oder noch tips?
-
also cafe gibts, wer mag kann brennholz mitbringen dann können wir die feuerschale anmachen.
-
bei und im haus gibts eine ferienwohnung die hab ich von sa zu sonntag geblockt . mit bis zu 5 schlafplätzen . je nachdem wie privat man es mag für 50 € pro nacht.
-
mir ist es im grunde egal mit 2 -3 tage vorlauf lässt sich alles organisieren. umweltzone ist es . samtag ist nicht der aktivste tag des ordnungsamtes
-
und wie gesagt beamer ist bei uns fest installiert . wenn jemand ne dia show zb aus der forumsgalerie machen möchte können wir die laufen lassen . in der ackerstrasse zwische bernauer (mauergedenkstätte) und invalidenstrasse ist auch meist platz für lkw's
-
spanferkel war nur ein vorschlag, wenn es andere ideen gibt her damit. würde dann den samstag auch geschlossen veranstaltung machen.
-
Nickname.............Anzahl der Personen...........mit Besuch im Alliierten Museum (ja / nein).........mit Treff zum Abend (ja / nein)
1. KlausMartina / Rest bitte eigenständig ausfüllen...
2. Familie Jacobs - 2Pers. - Führung ja
3. ADK-Fahrer - 3 Pers. - Führung ja
4. wuestendiesel - 1 Person. - Führung ja
5. ROBITO - 2 Pers. - Führung ja
6. pepino - 1 pers