es gibt für das Fahrerhaus des lf 16 einen Dachgepäckträger für Schlauchboote, hab ich auf einem foto von einem rtgw gesehen , hat jemand sowas oder bilder davon ?
Beiträge von pepino
-
-
ich möchte gern die pumpe im heck des lf 16 ausbauen , hat jemand Erfahrung damit ? möchte die jemand haben ? sie ist bis 2010 bei der Feuerwehr gelaufen und gewartet worden also kein schrott.
-
kann mir jemand Tips geben wie ich den Koffer vom LF 16 am besten leer bekomme , ohne die " Statik " des Koffers in Gefahr zu bringen . ist der Koffer selbsttragend wenn die ganzen Regale raus sind ?
ich würde mich auch gern von der pumpe trennen, ist bei der Demontage was zu beachten ? freue mich über tipps -
so morgen gehts dann ans ummelden . wer kann mir tips geben wie ich den Koffer leer bekomme ? gibt es irgendwo Skizzen wie der regalaufbau gemacht ist . die pumpe soll auch raus . braucht die jemand ?
der wagen ist bis 2010 bei der Feuerwehr im dienst gewesen, also sollte die pumpe im guten zustand sein . -
ja er wird in berlin wohnen , hat h Kennzeichen und ist auf 7,5 t abgelastet. Montag gibts bilder
-
einen w50 lf 16 gekauft der wird Sonntag abgeholt
-
wie aufwendig ist es den Koffer beim lf abzunehmen ? hat jemand ne Ahnung wie schwer der ca. leer ist ?