Das würde mich auch mal interessieren. Hab die Gummis noch mit Silikonspray behandelt. Da ging es etwas besser. Insgesamt aber schon ein Krampf.
Beiträge von Derdeus
-
-
Cool. So in der Art meinte ich auch. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ich finde die Idee mit dem Bedonmischer gar nicht so verkehrt. Kessel am Mischer anbinden, Steine zum entrosten in den Kessel rein (Split) und laufen lassen. Danach den ganzen Kram raus und Brantho-Korrux rein.
Fürn Luftkessel braucht man doch keine Dieselfeste Farbe wie beim Tank, oder?
-
Das muss ich mir glatt mal ansehen, wenn ich Dir die Teile der Luftansaugung vorbeibringe.
-
Bei meiner Dachluke war das Profil so ziemlich ein gleichschenkliges Dreieck. Beim Schließen drückt die schräge Gummiseite dann an die Blechkante in der Dachdurckführung. Vielleicht hilft Dir das bei der Suche.
Leider zieht bei mir das jetzt irgendwie nicht richtig an, so dass das Teil beim Fahren quitscht. Ich hatte deshalb letztes Jahr in Hedersleben zusätzlich Zug mit nem Spanngummi ausgeübt.
-
Ist doch orginal auch nicht so, oder? Handelt es sich um eine paranoide Maßnahme oder gibt es Erfahrungen mit abgerutschten Gummideckeln?
-
Warum sind da eigentlich Schlauchschellen auf den Gummideckeln der RBZ?
-
Ist Burg Gleichen. (Rechlick -> Grafik speichern... -> Ist Dateiname vorgegeben.) War doch schön da
-
[table='Name ,Personen ,Fahrzeug ']
[*]Dogge[*]2 Personen [*]L60
[*]Kurier[*]1 Person[*]W50 ex TLF oder UAZ 452
[*]peking [*]2 Personen[*] Ural 4320
[*]Lotte[*]1 Person[*] W50
[*]Elron666[*]2 Personen[*]W50
[*]Burtz4[*]1 Person[*]L60
[*]imodra[*]4-6 Personen[*]MAN KAT1
[*]Froschvater[*]1 Person[*]W50 LA/A
[*]jeepjeep57[*]2 Personen[*]FUX
[*]hal9000[*]1 Person[*]W50
[*]Charly[*]2 Personen[*]L60
[*]FamilieJacobs[*]5 Personen[*]W50 + HL10
[*]Judi[*]3 Personen[*]W50
[*]Michael B[*]1 Person[*]W50 ex TLF Freitag und Samstag
[*]HundundHase[*]4-6 Personen[*]W50 + westdeutsches Vergleichsfahrzeug
[*]ADK-Fahrer[*]2-3 Nasen und ein Köter[*]L60
[*]Trucker-Mario40[*]1-3 Personen[*]W50
[*]Robito[*]2 Personen und ein Hund[*]Ello mit LAK
[*]schulz-liesten[*]3-5 Personen[*]W50
[*]einstein[*]2 Personen[*]L60
[*]Administrator[*]1 Person[*]W50
[*]UPSMann[*]2 Personen[*]W50
[*]Christian_W50[*]1 Personen[*]W50
[/table] -
Vielleicht zur zusätzlichen Erklärung: Die Energie, die vorher Deine Lampe gekillt hat, wird jetzt über Spule und Diode im Kreis geschickt. Dabei wird die Energie dann langsam als Wärme abgegeben und ist (irgendwann) auf null abgesunken.