Wenn kein direkter Zugang zum Fahrer besteht muss eine Wechselsprechanlage rein. Eine Klingel (wie früher üblich) reicht nicht.
Ich würde für den Zweck dem Bus den Vorrang einräumen, weil eben alle in einer Kabine sitzen.
Wenn kein direkter Zugang zum Fahrer besteht muss eine Wechselsprechanlage rein. Eine Klingel (wie früher üblich) reicht nicht.
Ich würde für den Zweck dem Bus den Vorrang einräumen, weil eben alle in einer Kabine sitzen.
So, Lifor und ich sind nach 352km nun auch endlich zu Hause. Nach insgesamt über 400km heute. War das dann für mich ein echt cooler Saisonabschluß.
Danke an den Organisator. Die Tour in den Berg war echt der Hammer. Und Freitag Freibier und und und...
Ihr seid echt ne coole Truppe.
@Renato: Schaltung flutscht wie neu
Ja, er hat ja nicht verlauten lassen, welche Tage er kömmt. Soll ich mal Fr, Sa, So reinschreiben? Er steht ja schon ganz oben drin.
Meinste Elron auch für Fr, Sa, So? Oder welchen Ronny meinste?
[table='Name, Fahrzeug,Fr,Sa,So, Personen Malachit']
[*]Elron666[*]W50[*].[*].[*].[*] .
[*]Derdeus[*]W50[*]ja[*]ja[*]ja[*]1
[*]Froschvater[*]W50[*]?[*]ja[*]ja[*]2
[*]Familie Jacobs[*]W50[*]ja[*]ja[*]ja[*]1
[*]Kumpelfreund Fahrzeug 1[*]W50[*].[*].[*].[*] .
[*]Kumpelfreund Fahrzeug 2[*]W50[*].[*].[*].[*] .
[*]Kumpelfreund Fahrzeug 3[*]W50[*].[*].[*].[*] .
[*]Rüdiger[*]L60[*].[*].[*].[*] .
[*]Schulz-Liesten[*]W50[*].[*].[*].[*] .
[*]Lifor[*]W50[*]ja[*]ja[*]ja[*]1
[*]Bernd R.[*]W50[*]nein[*]ja[*]ja[*]1
[*]Jeepjeep57[*]W50[*].[*].[*].[*] .
[*]Administrator[*]W50[*]ja[*]ja[*]ja[*]2 [*]kmaasz[*]L60[*]ja [*]ja[*]ja[*]2
[*]wuestendiesel[*]W50[*]ja [*]ja[*]ja[*]1
[*]Jelcz-Fahrer[*]?[*]? [*]?[*]?[*]?
[*]thebestman[*]MB LP 608[*]nein[*]ja[*]ja[*].
[/table]
Ahh, Danke. In BBCode gibt es eigentlich [noparse] ...code...[/noparse] um einzelne Blöcke nicht zu parsen. Hat aber nicht geklappt. Deshalb meine Lösung mit den Screenshot.
THX
Im Bild ist der Quellcode für das Ergebnis (die Tabelle oben).
Leider kann man hier im Forum beim Zitieren den Quelltext des Zitats nicht sehen, so dass nur der Ersteller einer Tabelle diese auch weiterführen kann.
Das habe auch so ein wenig für mich als Anleitung reingehauen, damit ich beim nächsten mal nicht wieder suchen muss.
Meinste die Malachit-Sache mit den 2-3 Nasen?
[table='Spalte 1, Spalte 2']
[*]Zeile1 Sp1[*]Zeile1 Sp2
[*]Zeile2 Sp1[*]Zeile2 Sp2
[*]Zeile3 Sp1[*]Zeile3 Sp2
[/table]