.........
Beiträge von Thomy32
-
-
Ich danke erstmal für all die lobenden Worte ganz dolle!!
Mit den den verschiedenen Mitgliedsnamen in der Bucht und hier ist einfach so das ich in der Bucht eher angemeldet war als hier und nun möchte ich natürlich auch den Ebaymitgliedsnamen nicht ändern weil das ja irgendwie an der Seriösität zweifeln lassen könnte.
So kurzum dummerweise habe ich für den GMK nix da sonst hätte ich ich bestimmt geholfen und jeder der von mir hat wird sicherlich bestätigen das ich dabei noch niemand ausgenommen habe.
Ich versuche eigentlich immer mein Sammelsorium zu erweitern und momentan schalte ich schon selbst Anzeigen wo ich für ganz bestimmte Sachen auch gut Geld biete. Wie gesagt das läuft so nebenher alles.
Wie gesagt wenn ich was habe gebe ich gern für Leute aus dem Forum auch nur zu den reinen kleinen Unkosten.
-
-
Jo die Jungs sind nicht schlecht, die waren hier auch mal in ASL zur 1250 Jahr Feier.
Da haben die einen wunderschönen SIS mit dabei gehabt. Traumhaft echter russischer Barock.
-
-
Das habe selbst ich jetzt mit folgenden Hilfsmittel begriffen:
http://www.amazon.de/Einigkeit…gst-Dichter/dp/3426784076
Übrigens kann Politik hier wieder ganz schnell im Forum sein wenn zum Beispiel:
a) eine Gesetzesänderung sich ankündigen würde wonach ausgewachsene LKW mit 10 - 12 Tonnen zGG nicht mehr auf 7,5 Tonnen abgelastet werden dürfen und so zum Beispiel auch der LKW einen richtigen LKW Führerschein erfordert inklusive der jetzt für Berufskraftfahrer vorgeschriebenen Berufskraftfahrerqualifizierung.
b) vielleicht wegen einen erheblichen Gefahrenpotential die von alten und laienhaft betriebenen LKWs ausgeht, es nur noch gewerblich möglich ist einen LKW zu betreiben.
Das heitß dann:1. Nachweis der fachlichen Eignung durch Abschluß mit bestandener IHK Prüfung.
2. Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit (9000 Euro für das 1. Fahrzeug und 5000 Euro für jedes weitere Fahrzeug.
3. Nachweis der persönlichen Eignung.
Mal gucken wie schnell die Politik wieder da ist und das gequieke losgeht.
In beiden Fällen werde ich mich ganz relaxt zurücklegen. Es ist eben immer nur eine Frage wie weit man von der Politik mit eiskalten Händen an die Klöten gegangen wird. So nah oder fern ist Politik.
-
............denn wir lesen hier nicht allein. Wir bekennen uns hiermit auch ausdrücklich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung, so unterschiedlich auch die Ansichten der Einzelnen sind.
Wir haben Freude an unseren Hobby und singen .... heut ist ein wunderschöner Tag.
-
Guten Morgen!
Sollte eigentlich hier im Forum nicht wieder Politik betrieben werden?
Ach lasst uns doch einfach Freude an unseren wunderschönen Hobby haben, lasst uns fleißig schrauben und noch viel, viel fleißiger fahren.Wer hat eigentlich das Buch "Die Gewehre der Frau Carrar" gelesen?
Wer es kennt der weiß vielleicht wie ich meine Frage meine.
Wer es nicht kennt bei dem waren die Umstände schuld das er es nicht kennt sonst hätte er es gekannt.Keine Angst ich werde jetzt nicht wieder anfangen zu schimpfen, das habe ich versprochen.
-
Feiner Multicar - gefällt mir dieses "klassische" Modell. Mit den FUMOS oder wie die anderen heißen kann ich mich nicht anfreunden, sollen ja auch recht anfällig sein.
Wir hatten bis vor wenigen Jahren einen M26 als kleinen Absetzkipper in der Firma der war Bj. 93 und hatte noch diesen 54 PS VW Motor. Den Bock hab ich mal mit 4,2to GG gefahren hat der gepackt nur um die Kurven und beim abbiegen wurden die Hosen immer etwas klam.
-
Das kann ich leider nicht sagen - auf jeden Fall wird die Bezeichnung nicht deutsch sein.