Beiträge von Thomy32

Ich denke die Mitglieder dieses Forums werden so nach und nach sämtliche Bauteile und Zubehör für die IFAs in Eigenregie neu nachfertigen.

Mal gespannt wann der erste komplette W50 hergestellt Made in IFA - Tours vom Band rollt. =)

Nö das ist ne gute Idee mit den Radsternen und der Preis ist wohl dann auch top!

Ich habe noch 2 Originale auf dem Boden liegen, die ich als Ersatz aufgearbeitet habe und natürlich mit Händen und Füßen festhalte.
    Die Dinger hab ich schon in Ludwigsfelde gesehen aber zu Preisen da träumt der Führer von.

Jo jo! Ich denke das würd ich packen!!

Braucht auch nicht das beste Exemplar sein was Modell steht!
    Naja 60 Euro - Karamba! OK ist ne Originale aber wohl wirklich was zu Weihnachten und dann ab ins Bücherregal und nur zu den Treffen zwecks Prästentation mitnehmen!

Also von mir aus, ich mach das! Ich werde auch keinen hier aus dem Forum einen überhelfen.

Denke mal so 2 - 3 Wochen würd ich für brauchen, man hat ja noch andere Sachen zu tun. Erstmal die Woche noch die Schubstange wechseln und die Spurstangenköpfe.

ingo : Na wenn du diese zur Verfügung stellen würdest, wäre dir die Digitalvariante sicher und in absehbaren Zeitraum ein Neudruck (beides natürlich kostenlos). Ach ja versicherter Versand wäre in Ordnung und sogar angebracht.

Ja und ATTILA könnte auch geholfen werden.

Nix bezahlen!! CDs können Forumsmitglieder von mir GRATIS haben.
    Ich mach dir Anfang der Woche ein RHB und ein ETK auf CD fertig.
    Entweder das holst dir mal aber oder ich bringe es dir wenn ich das nächste Mal zu meiner Dame fahre. Da liegt es auf dem Weg.

Nur BA für LA/A muß ich noch passen.

Jaaaaa Danke ich war nur so auf L60 fixiert weil ich heut deswegen ne Frage hatte!

Und jetzt hier gelesen und da hab ich Mischsalat gemacht auf die Schnelle! :D

Nö also auf CD reicht einfach ne Mail mit Adresse schicken und ab geht die Post hier für die Leutz aus dem Forum!

KOSTET NIX!!!! FÜR DEN FALL DAS NICHT ALLE AUF EINMAL KOMMEN!!

Naja schön ist das nicht die ganzen Schätze einfach so unter freien Himmel!!

Die Preise für Fahrzeuge sollen recht deftig sein!!

Bei der Ersatzteilversorgung kann ich selbst nicht klagen da bin ich der Meinung das es so halbwegs passt!
    Viele Sachen werden ja nun mitterweile nachgefertigt und wir wissen ja was das alles so kostet.

Aber wie gesagt zum anständigen Preis würden die Fahrzeuge sicher alle in liebevolle Hände kommen.

Echt schade drum zu sehen wie alles zu Fe²O³ verkommt.

Oh mal vielen Dank für die vielen Worte des Lobes!!!!!!!!!!!!

Hm nur mal gucken wo ich das Rep-Handbuch für den L60 auf CD vergraben habe.
    Hab nehmlich grad heut dazu ne Frage gekriegt und mußte passen.

Weil damals keine große Nachfrage nach war ist das irgendwie abgetaucht, aber mal gucken ob sich nicht wieder was richtig gutes machen lässt!

Übrigens für die Fertigung der ganzen Sachen in Druckform habe ich als sagen wir mal Subunternehmer so eine kleine Druckerei/Binderei an der Hand die das für mich fertigen.

Eigentlich könnte ich noch viel mehr haben mal gucken. Und mal schauen vielleicht gibts irgendwann auch noch ganz praktische Dinge anzubieten, wobei mein Motto ist die Leute nicht abzukassieren. Schauen wir mal.