Beiträge von Thomy32

Eine Landwirtschaftliche Genossenschaft im Nachbarort Ermsleben hat einen K744 und die im Nachbarort Warmsdorf auch. Das sind wohl glaube ich die Nachfolgetypen. Sind in rot lackiert und haben wohl noch mehr Dampf in der Pfanne. Jedenfalls pfeiffen die aber auch so.

Na ich denke mal die sind nur was für reine Bodenbearbeitung, zum Transport usw. gibt es glaube ich günstigere Lösungen.

Vorharzer oder Tor zum Harz beides sagt man oft.

Zur Zeit aber auch Tor zu den 1000 Baustellen und das in der Jahreszeit. Drum besser umfahren das Nest zur Zeit.

Hier ist in den letzten Tagen vieles schief gelaufen was sicher auch nicht zur Qualität dieses Forums beigetragen hat!

Möchte nun auch meinerseits SORRY sagen! Habe mich kurz mit Wolfgang ausgetauscht (sachlich!!!!) und nun bin ich mir sicher das wir uns einander achtungsvoll und höflich begegnen. Derartiger Quatsch soll endgültig der Vergangenheit angehören.

Möchte hier mitteilen das meinerseits sämtliche unschönen Sachen vergessen sind!! Denke Wolfgang sieht es vielleicht ähnlich.

Haben uns kurz per Mail ausgetauscht und zwar sachlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für die Zukunft denke ich werden wir uns hier ordentlich und achtungsvoll begegnen. Sicher hat es hier Mißverständnisse gegeben die dann zu diesem Quark hier geführt haben.

Hier nun mein SORRY!

Warum willst die eigentlich schleppen? Die schreiben doch Fahrbereitschaft nach Überprüfung möglich. Wenn ich mal so einfach rechne für 3 Scheine das Stück sollten sie ja wenigstens die 60km kommen.

Aber mal was anderes! Wenn wir mal in der Firma nen liegengebliebenen MAN usw. reinholen speisen wir immer Luft in die Druckluftversorgung des geschleppten ein insofern der Motor steht.

Gibts da eigentlich ne Regel? Nicht das man bei ner Kontrolle diesen hier macht ?( :rolleyes:

Ach hier hat der mich ja auch belöffelt!

Freund Schreck lege dich nicht mit mir an! bis vor wenigen Jahren hast du in deinen Kuhkaff noch nicht mal gewußt wie W50 geschrieben wird und nu hier alle vollmaulen.

Halte deine Klappe!! und nimm erst mal die blöde Fratze raus. Ich garantier dir du lernst ein richtig zornigen Ossi kennen ich liebe so welche wie dich!

@Schreck

Danke dir! Aber woher nimmst du die Bestimmtheit der stärkste Mensch der Welt zu sein? ?(

Und wenn man älter wird ist vielleicht mansch 25 Jähriger besser, det is nu ma so und schwupp liegt man selber im Sankra!