ATTILA :
Nu hahm mer auch für den letzten mit lang übersetzter (Denk) Achse die Katze ausm Sack gelassen.
Sorry aber ich muß sagen ich habe mich reichlich amüsiert bei dem Thema
So mal im Ernst: Folgendermaßen die ganzen Sachen habe ich meißt an langweiligen Winterabenden auf den Weg gebracht, wenn schrauben eh kein Spaß (selbst in Garage) gemacht hat. Ich kann versichern das es Megaarbeit ist bis sowas fertig ist demzufolge hat man ja auch sicher keine Lust das irgend son faules Tier damit Kohle macht und so muß man halt gewisse natürlich konforme Maßnahmen ergreifen.
Vorschlag: Von mir aus ladet doch die Betriebsanleitungen hoch!!! Die ETK für W50 und L60 haben gewaltig MB und ein hochladen dürfte schwierig sein und möchte ich nicht wirklich haben.
Aaaaaber: Wer nachweislich angemeldetes Mitglied von IFA - Tours ist kann einen ETK egal für welchen IFA gratis von mir geschickt bekommen auf CD den er dann für sich nutzen kann und meinetwegen für W50 oder L60 interessierten Bruder, Schwager, Vater, Urgroßmutter, Hund oder Katze selber nachbrennen kann. Nur will nicht das sich irgendwer mit meinen Ideen dicke tut.
Und da hier ja festzustellen ist das hier einige kooperieren kann man sich ja auch selber ne Kopie ziehen oder????
Ach ja wer war denn dat mit dem Krankenwagen noch?? Immer erst denken bevor man redet ansonsten Ball flach halten!!