Danke Imodra.
Also wenn ich mehrfacher Millionär wäre und nicht wüßte wohin mit dem Geld dann würd ich alle W50 und L60 kaufen die ich kriegen kann und wieder in Schuß bringen. Würde natürlich auch noch entsprechende Mitarbeiter einstellen um alles zu schaffen.
Beiträge von Thomy32
-
-
Ja den meinten wir. Weiß einer für wieviel der den Besitzer gewechselt hat?
-
Sehr gute und ausführliche Beschreibung. Naja dann isser ja richtig "schönfotografiert" wurden und mehr wie 2 Scheine würd ich lt. deiner Beschreibung dann auch nicht geben wollen, weil det riecht nach nach richtig Kohle für Ersatzteile.
-
Da hast du Recht! Also anschauen sollte man sich das Objekt der Begierde schon mal das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wichtig wäre vielleicht auch etwas zu erfahren über die Beweggründe den LKW zu veräußern. Meinen W50 würde ich zum Beispiel niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie weggeben. Außerdem wird ja auch einiges über den Preis reguliert. Man muß eben wie gesagt schauen, denn Fahrzeuge zum einsteigen und immer nur fahren gibt es nun nicht mehr und wenn dann auf keinen Fall für kleine 2000 Euro.
-
Soll jetzt aber nicht heißen das ich ihn kaufen möchte - bin ja bereits versorgt!
-
Macht einen guten Eindruck der W50! Reisen mit nen L60 macht sicher noch mehr Spaß aber wie gesagt habe erst letztens mit einigen Leuten darüber diskutiert so ein W50 ist garantiert preiswerter zu unterhalten. Das ganze fängt schon bei den Ersatzteilen an gegenüber dem W50 sind die Preise fürn L60 Quantensprünge und zu schrauben gibts immer mal was. Beobachte den W50 auch. Der steht nehmlich defakto fast bei mir in der Nachbarschaft (28km)
-
Und wie sieht sowas zulassungstechnisch aus? Damit man damit erstmal auf die Straße darf? Naja die Idee ist gut und auch Hut ab vor der Montageleistung ansonsten gilt: SCHADE UM DEN SCHÖNEN IFA DER SO ENTSTELLT WURDE!
-
Habe heute mal spontan etwas für ein bissl besseres Aussehen von hinten getan.
-
Also im ganzen System sind etwa 30 Liter.
-
Naja ich habe vergessen zu sagen das ich immer nach 1-2 Magnesiumtabletten, 1 Kalziumtablette wegen des Mineralienentzuges einwerfe. Und letztendlich noch 2 Weißdornkapseln die für einen ruhigeren Motorenlauf sorgen. So dürfte dann nix passieren. Liebe Grüße und viel Spaß beim googln.