Beiträge von Thomy32

8oMmmm ahhh! Kein Kommentar ich denke wir beenden das Thema Führerhaus sonst gibt es noch riesen Mißverständnisse und alle IFA Fahrer werden einer verfassungsfeindlichen Organisation zugeordnet. :D
    Auch ich wünsche allen IFA Fahrern und Begeisterten ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und wünsche mir das es auch 2008 hier bei IFA - Tours weiterhin so toll und interessant bleibt, wenngleich ich auch zu denen gehören die hier mehr lesen wie schreiben, was wohl daran liegt das LKW fahren auch richtig anstrengend sein kann vor allem wenn man es beruflich tut. ;)

So isses!!!! Und weil wir alle Kohle ohne Ende haben lassen wir uns alle son digitalen Fahrtenschreiber nachrüsten - einfach nur so weils cool is.
    Ich fahre hauptberuflich und ich muß son Ding nicht haben. Dazu noch weitere Fragen? Erklärt sich von selber oder? Im übrigen ist IFA fahren was wunder wunderschönes aber hauptberuflich in diesem Land Kutscher zu sein ist fast Strafe.

Falco hat es auf den Punkt gebracht!!! Es gilt der Bestandsschutz. Vor einigen Wochen hat sich der Fahrtenschreiber in meinen Dienst IVECO verabschiedet (ganz normal bei den Pizzablechen - mich wundert bei den Schinken nix mehr) und es ist ein neuer Analoger reingekommen.
    Im übrigen würde ich dem Einbau eines digitalen Fahrtenschreibers in einen W50 gern mal beiwohnen. :D

Natürlich weiterfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ausbeutersysteme kommen und gehen lehrte uns die Geschichte. IFAs nicht! Denn sie bleiben egal was kommt!! Wär doch das letzte mich von meine heißgeliebten W50 zu trennen.

Lasst euch das IFA fahren nicht vermiesen auch wenn man immer besser rechnen muß. Ich zum Beispiel fahre ja nun nicht jeden Tag mit meinen Kipper aber wenn ich ihn brauche dann nutze ich ihn auch. Wenn ich das so überlege wieviel Zeit, Geld und Nerven ich in meinen "Wilhelm" gesteckt habe. Nix da den gebe ich nicht her!!

Durchhalten Leute!!

Bravo!!!!!

Bravo RS01-40 und a.f.k !!!
    Hätten alle in Deutschland so eine tolle Meinung ohne diese blöden und ewigen Vorurteile dann wäre sie wirklich schon da die Einheit in den Köpfen der Menschen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit der Technik aus dem Osten der Republik.

Na prima Falco endlich haben wir mal eine gemeinsame Meinung. Lach. Nö mal im ernst ifaandreas hat recht wenn er sagt die hätten mal was von Magirus lernen sollen. In irgendeinen Buch habe ich auch mal gelesen das wohl auch in den 70ern sogar die damalige SU viele der damaligen Hauber von Magirus gekauft haben soll, die sich dort auch bewährt haben. Naja was solls! Machen wir weiter und demontieren Deutschland! Pö a pö Stück für Stück!