Ja ich teile es dann hier mit, darum habe ich den Beitrag ja auch eröffnet.
Das ganze ist auch sehr spannend. Überhaupt um mal mit dem Preisgefüge zu vergleichen wie es derzeit ist. Ich lach mich tot wenn da so 3 Scheine oder sowas rauskommt.
Meine mal ich verkaufe den LKW sowieso nicht, ich weiß wofür ich ihn gekauft habe und ich weiß wie er war und ich weiß was ich an Geld reingsteckt habe.
Nur mal grobe Sachen die mir einfallen: z. B Nachrüstung Zweileitungsbremse waren ca. 900€, komplett neue Reifen auch ca. 900€ neue Bordwände waren erst dieses Jahr mit allen inkl. so 1280 Takken. Dann bergeweise Rechnungen für Teile aus Ludwigsfelde - muß ich mal alle zusammenrechnen. Man weiß ja nach ca. 5 Jahren nicht mehr alles. Sind ja alle da. Dann Kleinpopel was man so bei Ebay oder sonstwo her hat.
Jedenfalls wenn man so ein Fahrzeug hat für den aufgewendeten Preis wird man es sicher nicht los denke ich. Derjenige der dann ein Fahrzeug für 2 Scheine oder so kauft wird bestimmt auch hinterher erst wissen das er eigentlich nun doch teurer gekauft hat. Sei denn man ist Erbe eines IFA Ersatzteillagers oder so.