Danke Renato! So ist es. Nun gehe ich aber zu Bett um morgen pünktlich auf meinen IVECO Abrollkipper steigen zu können. Was ich privat bevorzuge sieht man ja in meinem Profil.
Schön hier Menschen zu finden die die Realität kennen.
Danke Renato! So ist es. Nun gehe ich aber zu Bett um morgen pünktlich auf meinen IVECO Abrollkipper steigen zu können. Was ich privat bevorzuge sieht man ja in meinem Profil.
Schön hier Menschen zu finden die die Realität kennen.
Hier bitte noch ein original Artikel nachzulesen und erschienen gestern in einer großen und sehr bekannten deutschen Tageszeitung deren Titel 4 Buchstaben hat. Ausgabe Halle
Kontrolle des Lkw - Verkehrs wird verstärkt
Magdeburg - RollendeSchrotthaufen. Bei Lkw - Kontrollen auf den Autobahnen in Sachsen-Anhalt im Monat Juli gab es Beanstandungen und Mängel an mehr als jedem zweiten Fahrzeug. Holger Hövelmann (40, SPD) "Die Vielzahl der festgestellten Verstöße und deren mögliche Folgen für die Verkehrssicherheit sind einerseits schockierend und überzeugen andererseits von der Notwendigkeit weiterer Kontrollen."
Und jetzt wie weiter? War denn jeder 2. ein Kamaz, Sil oder Ural?
Um zur Wurzel zurückzukehren. Die Erstplazierten bei der Ralley Paris-Dakar sind mit die Kamaz!!!! Egal ob man Sie im Westen kauft oder nicht!!! Auch egal ob irgendsoein verwöhnter Lackschuhtrucker hier damit fahren würde oder nicht! Die Sieger heißen Kamaz nicht MERCEDES MAN oder IVECO das ist die Tatsache. Übrigens soll es gerade hier in Ostdeutschland Unternehmer geben die haben zwar so wunderschöne komfortable LKWs anzubieten doch dürfen deren Fahrer sie fürn Apel un nen Ei bewegen das möglichst 24h Stunden am Tag. Habe hier öfter mal in dieses Thema sehr interessiert und muß jetzt auch mal meinen Senf zugeben. Übrigens bin ich hauptberuflich LKW Fahrer in einer Recyclingfirma und ich kenne sie alle die Superlaster des Westens. Mir ist es Wurscht was ich fahre Hauptsache der Lohn in der Tüte stimmt und ich sage ganz zufrieden bei mir ist das der Fall und wenn Chef sagt ich soll mit der Schubkarre fahren dann fahre ich auch damit unter der Bedingung das die Kohle weiterstimmt! Warum nur suchen Speditionen krampfhaft nach Kutschern obwohl sie mit den neuesten Scanias usw aufwarten?? Warum nur? Weil es der letzte Job ist! Mal kurz auf die Uhr gekuckt: Ja seit offiziell 17 Minuten dürfen sie wieder rollen die Sklaven der Landstraße die von ihren Chefs ordentlich eingeheizt werden während die jetzt noch bei der Sause sind.
Das deutsche Transportgewerbe würde mit Kamaz, Sil und Co nicht kaputtgehen - NEIN ES IST SCHON KAPUTT ZUMINDESTENS FÜR DIE FAHRER!!
Meinte natürlich nicht dich Jirka!! Warst nur schneller mit deiner zutreffenden Antwort.
Hau! Sprach der Häuptling
Die mahtematische Revolution!! 23 Jahre alt und 50 Lebenserfahrung!!
Super! Und was sagt der Antriebsstrang zu 300 Pferden? Oder gibt es da Modifikationen? Ansonste echt Spitze!!
Hallo! Also ein richtig neues Lenkrad könnte ich dir besorgen vor allem absolut original das wär echt kein Hit! Lieferzeit könnte allerdings 2 Wochen betragen und mit knapp 90 Euro müßtest du aber leider rechnen. Bei Interesse könnte ich da was versuchen auf die Reihe zu kriegen. Also die Lenkradgeschichte wird vielleicht doch etwas dramatisiert.
Ja dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr! Ich habe jedenfalls 125% soll aber wie gesagt nächstes Jahr-Schadensfreiheit vorausgesetzt auf 100% sinken. Ja klar du hast recht das sich handeln lohnt aber wie gesagt ich bin schon froh diesen Betrag erreicht zu haben, scheinbar wohne ich in einer besonders profitgierigen Ecke. Und meißtens haben die Versicherungsfutzis eh so durch die Blume zum Ausdruck gebracht "na was will man auch als normaler Mensch mit einen ausgewachsenen LKW".
Ja hört sich auch ganz gut! Bei der Allianz war ich auch nur konnte ich mit der Dame nicht handeln die wollte mein Pkw haben und dann hätte ich mit 100% statt 125% einsteigen können und dann hätte ich das ganze Jahr trotzdem noch ca 1800 Teuro hinlegen sollen. Das war mir auch noch zu fettig. Eigentlich war ich schon am verzweifeln, bis ich dann über die R+V zur Kravag gefunden habe. Als die Tante mir dann ihr Angebot unterbreitete bin ich ihr vor Freude fast an den Hals gesprungen. Naja nur eben ablasten kommt für mich nicht in Frage, im Gegenteil ich habe extra nen LA/Z gesucht der Notfalls auch mal 16000 kg in das Zugmaul nehmen darf. Natürlich habe ich dem Wilhelm auch eine Zweileitungsbremse verpasst so wie es gefordert wird. So und wenn ich bis Ende des Jahres kein Schaden anrichte, was ich bestimmt-dreimal auf Holz gekloppt-auch nicht tue sinkt die Versicherungsprämie für 2007 gleich um 25 %.