Dazu läst sich nur sagen auch 20 Jahre nach dem Ende der DDR tobt eine beispiellose Hetzjagd auf alles was mit diesem Land zu tun hat! Keine Lüge ist zu groß, kein Schmutz ist zu dreckig um die DDR zu verunglimpfen!
Wer es immer noch nicht kapiert hat - hier wird das Schaffen von ca. 17 Millionen Menschen im Osten Deutschlands mit Füßen getreten! Respekt und Achtung sind noch nicht einmal in den Ansätzen vorhanden! Klartext: Alles was hier nach 1945 aufgebaut wurde soll Scheiße gewesen sein!
Warum dieses unnachgiebige Hetzen und verleumden? Das Volk könnte ja auf die tollkühne Idee kommen eine Alternative zu dieser menschenverachtenden Gesellschaftsordnung in der Ausbeutung und in Abhängigkeitbringung auf der Tagesordnung stehen zu suchen.
Dabei will man dann gleich darauf verweisen das dabei dann eventuell ein menschenfressender Sozialismus herauskommen könnte in dem es dann böse Stasis, schießwütige Grenzsoldaten, stinkende Trabis, und düstere Internierungslager geben könnte.
Also liebes Volk seht her wie böse doch der Sozialismus war!! Seht wie gut es euch doch bei uns geht und lasst euch weiter von uns ausbeuten und quetschen bis zum letzten Atemzug.
Grade gestern lief zu späterer Stunde ein hervorragender TV Beitrag in dem schonungslos dargelegt wurde wie sich das westdeutsche Kapital mit wirkungsvoller Unterstützung der Treuhandanstalt - geleitet von Frau Breul das gesamte Volksvermögen der DDR unter den nagel gerissen hat! Herausgekommen dabei ist eine der fläschenmäßig größten Deindustrialisierungen in der Geschichte Europas! Daran werden eure Enkel noch zu knabbern haben! Ostdeutschland wird wohl auf immer und ewig ganz hinten und ganz unten bleiben! Also am Ars...!
Guckt nur mal zum Monatsende in eure Lohntüten dann wisst ihr wie weit es mit der Einheit Deutschlands ist!