Beiträge von anwar

Rosa Lee : Du mußt aber daran denken, das gute Pritschen Fahrzeuge für 4000 eur eher schwer zu bekommen sind. Und dazu noch mit Speditionskabine. Dein abgebildetes Fahrzeug ist ein 4x2 und ehemaliges Fahrschulfahrzeug. Da kommen noch die Umbaukosten auf dich zu, falls du nicht beide Lenkräder nutzen willst.
    Wenn du für deine Reisepläne keinen Allrad brauchst, dann schau mal in die Kleinanzeigen. Da ist seit heute ein umgebautes Feuerwehrfahrzeug mit Doppelkabine und Pritsche. Obendrauf ein Bauwagen. Wenn du dich technisch mit auskennst, sollten den ersten Kurzurlauben nichts im Wege stehen. Und du schaffst dir Zeit eine große Reise zu planen ggf. parallel nach einem anderem Reisewagen Ausschau zu halten.

Hey Ronny,

ich glaub die 100 Punkte hast du dir verdient.

Geschichte kann man wirklich nicht ändern. Nur daraus lernen!
    Und was die Uniformen betrifft, die zeigen doch nur das geschichtlichte Auftreten, Zeit, Epoche oder wie immer man es nennen mag. Über die menschliche Gesinnung die sich dahinter verbirgt lässt sich streiten. Man vergleiche nur die Gala-Uniform der NVA und ihrer Vorgänger. Und wer von uns vermag es wirklich zu wissen was in unseren Vorfahren vorging. Es ist müßig sich über die Vergangenheit heiß zu reden, wenn man doch in die Zukunft blicken soll. Wir Leben im jetzt!

Deshalb bin ich Meinung, das man nicht alle Symbole verbieten muss.

Grüße

Ich hatte ihn auch die knappen 10 Tage beobachtet. War überrascht wie stark der Preis in den letzten 3 Tagen angestiegen ist. Zumal er noch in Mönchengladbach steht und die Überführungskosten nicht zu vernachlässigen sind. Häät ihn auch eher bei den 2.200€ geshen, leider. Bin gespannt, wer ihn sich geholt hat.

Glückwunsch Volker, dann wären wir uns ja fast im Kreissaal begegnet. Vorausgesetzt ihr wart in Gü .
    Viel Spaß euch mit der Kleinen!

Hallo und Danke für die Empfangsgrüße :) Wie mir scheint geht eure Meinung ja fast geschlossen zum versotteten Kühlkreislauf. Also wird dies die erste Baustelle werden. Bin schon gespannt was sich zeigen wird.

@ Ronny: Wo und wann wird dein Treffen im Mai sein? Ich hab mich hier bei den Treffen noch nicht eingelesen. Aber die nächste Zeit wird dies auch noch ausfallen müssen. Erst muß er wieder ordentlich laufen und dann werd ich mir Gedanken über die Zulassung machen müssen. Das Oldi-Kennzeichen bekomme ich erst nächstes Jahr.

Grüße und Danke für die Tips

Denny