hallo ronny
wie heißt denn das verfahren, mit dem du deine kleinteile (siehe auch bild weiter oben) vergoldet hast ... und was hat das denn gekostet?
vg
christian
hallo ronny
wie heißt denn das verfahren, mit dem du deine kleinteile (siehe auch bild weiter oben) vergoldet hast ... und was hat das denn gekostet?
vg
christian
sorry für die späte rückmeldung
... die motorverkleidung im fahrerhaus hab ich bekommen, danke für die hinweise
... nach einer pritsche sowie spriegel + plane bin ich noch auf der suche
(hallo einstein4567 hab dir eine nachricht geschickt, würde gerne mal vorbeischauen)
vg
... also wir haben gestern eine passenden Koffer gefunden, daher ist diese frage erstmal gelöst ... Danke! ... vielleicht beim nächsten Mal
vg
hallo Multicarexperte
wir schauen uns heute nachmittag einen an, mal sehen ...
wieviel willst du denn für den koffer haben und in welchem zustand ist er denn (baujahr?)?
vg
danke leider von einem LF, dh. "zu kurz" und auch etwas zu teuer
danke, ich suche jedoch eher einen kompletten Koffer ...
vg
hallo in die Runde!
wir sind auf der Suche nach einem TLF-Koffer (nicht LF, da dieser etwas kürzer ist und kein GMK) um die Beschädigungen an unserem Koffer (Türen, Dachdeckel) zu beheben bzw. ihn ganz zu tauschen, daher sollte der Koffer ohne größerer Beschädigungen sein.
... falls jemand eine Idee hat
danke vorab + viele Grüße!
schön!
aber ...
... vielleicht hast du noch bilder zum "anfüttern"?
... wir sind leider kurz vorm absprung in den urlaub, dh. im august wird es leider nix
hallo einstein
na schwerin wäre schon machbar
hallo in die runde
falls jemandem dazu etwas einfällt ... immer her damit
... suche für den umbau unserer tlf16
- pritsche (w50) zum aufarbeiten
- "komplette" Motortunnel-Blechverkleidung (Seitenteile + Deckel + vorderes und hinteres Teil am Fahrerhaus) ... vielleicht zum selbst ausbauen aus einem defekten Fahrerhaus?
... bisher hab ich im netzt nicht wirklich etwas gefunden ... vielleicht ja hier.
danke vorab + vg!