Beiträge von selbeer
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Hallo Tilo
zu deinem Beitrag oben:
Du schreibst, daß es mit dem TÜV keine Probleme gab …
… kannst du Gutachten und Fahrzeugpapiere mit Eintragung ergänzen?
Gab es Probleme mit dem H-Kennzeichen?
Danke vorab und viele Grüße
selbeer
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Hallo Reinhard
auf welchen Felgen fährst du denn die 385/65 R22,5?
https://www.ifa-tours.de/board…t/25057-reifen-seite-jpg/
Sind die eingetragen bzw. gab es `Schwierigkeiten` mit dem H-Kennzeichen?
Danke vorab und viele Grüße in die Runde
selbeer
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Hallo Marcus
durch deinen Kommentar bin ich über die Bilder `gestolpert`
Danke noch an Jörg.
Denke nach den Bildern müsste das Konstruktionsschema so
221014 Schema Routenlagerung.jpg
aussehen?
Vielleicht kann jemand zu der Konstruktion auf den Bilden von Jörg noch Maße ergänzen
- Anzahl der Querträger
- alle Befestigungen der Querträger sind Festlager?
- Querschnitt Querträger
- Maße der Teile der Rautenlagerung
?
Dies sollten man doch relativ `einfach` unter einem Koffer/Pritsche ergänzen können …
…und viele Grüße in die Runde
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Hallo Olaf
Danke für die Bilder!
Die Felgen sehen gut aus!
viele Grüße
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hallo olaf
und @all
zu den Felgen, die du hier benannt hast: haben die (beidseitig?) den Konus für die Zentrierringe?
Wo befindet sich denn ungefähr `deine TÜVerin`, vielleicht lohnt sich ja der Weg und sie hat Lust und Zeit ...
vg
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Guten Morgen in die Runde
und vielen Dank für die umfangreichen Infos ...!
Wir werden uns mal `durchwühlen` ... aber neue Felgen sollen es eigentlich werden.
Allerdings steht da auch noch das Problem mit dem H-Kennzeichen ...
Mal sehen.
vg
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Hallo in die Runde!
Gibt es evtl. Hinweise zu neuen Felgen, die auf dem W50 gefahren werden können (Hersteller etc.)?
Vielen Dank vorab!
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Danke für die Infos!
Werde versuchen, auch die Riemenscheibe vorher zu entfernen.
Schönes Wochenende
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Hallo in die Runde
anbei ein Bild aus dem Ersatzteilkatalog, in dem ich die Nutmutter markiert habe, die wir in der Öllwanne gefunden haben.
Frage: Welcher Weg ist der sinnvollste, dieser Nutmutter ihren angestammten Platz zurück zu geben?
... muss die Keilriehmenscheibe dafür abgezogen werden, oder kann man den Steuergehäusedeckel nach Lösen aller Schrauben sinnvoll verdrehen ...
hat jemand Tips ...
(der Motor ist derzeit ausgebaut und ohne Wasser/Öl)
Dank vorab und viele Grüße