Beiträge von Waldhesse

Hallo Leute,

danke für den netten Empfang! Freut mich sehr.
    Wir haben erstmal alles Überflüssige ausgebaut, damit es bald zum TÜV gehen kann. Pumpe und Tank sind allerdings noch drin.
    Danke schonmal an claudiundmattes der mir seinen Fahrzeugschein noch zusenden will. Damit klappt das mit der Zulassungsänderung beim TÜV vielleicht etwas einfacher.

Nun zu den Mängeln die es noch gibt:

- Drehzahlwelle hat sich nicht bewegt am Tacho
    - Rückfahrscheinwerfer Schalter instandgesetzt, trotzdem gibt es hier keinen Saft ?(
    - Tropfen unterm Getriebe, da wo die Welle für die Schaumpumpe angeschlossen wird - hier ist mal unprofessionell abgedichtet worden.

Die Welle ist bereits ausgebaut. Die Schaumpumpe kommt demnächst auch raus.
    Kann ich den Antrieb vom Getriebe einfach demontieren und ein Abdeckblech anschrauben?

Ansonsten suche ich noch ein paar Ballonreifen um die Geländegänigkeit etwas zu verbessern. Die Kabine wird auch noch demnächst etwas besser gedämmt, damit man sich auch während der Fahrt unterhalten kann :D

Schönen Gruß aus Nordhessen,
    Fabian

Okay danke Euch schonmal dafür das es so schnell geklappt hat. Es tauchen sicher noch einige Fragen auf!

Hier schonmal 2 Bilder. Tüv hat der Gute noch, muss aber zunächst noch umgemeldet werden, inkl Ablastung auf 6,9to. Oldtimergutachten soll anschließend gemacht werden. Gibt´s hierfür Tips?

Bisherige Mängel:
    - Tankanzeige funktioniert nicht und ich weiß noch nicht wofür der Lüfter Hebel ist (siehe Bild 3 links vom Lenkrad).
    - Drehzahlmesser ohne Funktion

Dateien

• ifa1.jpg

(486,43 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ifa2.jpg

(55,83 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ifa3.jpg

(65,85 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ifa4.jpg

(539,94 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ifa5.jpg

(362,69 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )