Moin Ronny
Nein neu soll er nicht werden ,aber wenn ich was machen dann versuche ich es richtig zumachen. Hatte seit dem Treffen in Lu viel um die Ohren ! Wenns los geht stelle ich auch Fotos vom Dicken ein.
Viele Grüße Maik
Moin Ronny
Nein neu soll er nicht werden ,aber wenn ich was machen dann versuche ich es richtig zumachen. Hatte seit dem Treffen in Lu viel um die Ohren ! Wenns los geht stelle ich auch Fotos vom Dicken ein.
Viele Grüße Maik
Moin moin alle zusammen,
es geht endlich los ! Im Januar wird an Lotte Rahmen ,Achsen ,und Getriebe sandstrahlt und neu lackiert .Dafür muss ich erst mal beim Getriebe bei .Das Verteilergetriebe leckt im Bereich der Schaltstange und ich bräuchte die Kunststoffscheibe in die der Wellendichtring eingelegt wird, sowie die dazugehörige Druckscheibe.
Ich suche außerdem noch für meinen La/z den Leitungssatz für den Fahrzeugrahmen.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!!!
Mfg Maik
Moin moin
Wenn das immer so einfach wäre!
Moin moin
Das Abgasrohr suche ich auch für dir rechte Seite
Moin moin
Habe meinen bei ( Alten Leipziger) Emilio Madan Neuenhofstr 144 52678 Aachen Tel.0241 79500
Frage nach oltimer lkw versicherung .Haftpflicht kostet 157,08€
Mfg Maik
Moin moin
Bin auch wieder gut angekommen ,nach 3 Stunden Fahrt ohne Probleme. War ein super Treffen ,super nette Leute wie eine Große Familie. Freue mich auf das nächste mal!
Moin moin
Ja danke für die schnelle Anwort
Gruß Maik
Moin moin
Hallo alle zusammen, suche eine komplette Sprengringfelge für die 16 70 20 Bereifung. Fals Jemannd noch eine über hatte bitte melden.Bin am Wochenende in Lu .
Gruß Maik
Moin Ronny
Das hört sich gut an , Eier und Speck und gute Laune gehen auf jeden Fall klar! Und mit einer Kiste ob das wohl reicht?!
Gruß Maik
Moin moin
Kann mir jemand sagen ob auf dem Platz selbst Versorgung ist oder ob eine Verflegungsmöglichkeit besteht? Wollte nicht mehr wie nötig mit schleppen ,was ist wichtig?
Gruß Maik