Moin moin
Wenn mit der Anreise alles klappt bin ich Freitag zwischen 12.00 und 12.30 in Lu. Könnte dabei helfen.
Gruß Maik
Moin moin
Wenn mit der Anreise alles klappt bin ich Freitag zwischen 12.00 und 12.30 in Lu. Könnte dabei helfen.
Gruß Maik
Moin moin
, hatte es schon ein paar mal versucht sie zu öffnen hat nie geklappt. Ein anderer Pc und es funktioniert ! Habe alles was ich brauche Danke!
Moin moin
Suche dringend Unterlagen zur Nachrüstung einer Zweileitungsbremse bei meiner Dicken ,habe Brems- und Steuerventil suche Anga en zu Leitungslängen oder alte Unterlagen von einem Nachrüstsatz!!!
Für eure Hilfe wäre ich dankbar
Moin moin
Ich suche einen Drehzahlmesserantrieb für den W50 und die passende Welle dafür,das teil was auf der Welle zwischen Motorgehäuse und Einspritzpumpe sitz . Falls Einer sowas noch liegen hat ,meldet euch bitte bei Mir. Danke
Mfg Maik
Hallo Jirka hätte intresse an dem Fahrerhaus .nur keine wirkliche Preisvorstellung ! Meins ist nicht so doll , eine Preisvorstellung wehre schön!
Mfg Maik
Moin moin
Anmeldung geht morgen raus .Komme alleine ,Horstwalde JA
Grüße Maik
Ja das währe super ! ansonsten würde es auch eine Nacht im Lkw gehen .
Vielen Dank schon mal !!!
Gruß Maik
Hallo alle zusammen !
würde mich gerne in LU der Truppe anschliessen .Ist das erste Treffen für mich und mich würde mal interressieren ob ma dort Zelten kann!?
Ich reise aus Bremen an und wollte mich rechtzeitig vorbereiten.