Moin
Danke für die Antworten. Habe noch ein Angebot erhalten für die Otico. Die kommen heute schon an. Werde ich wohl Morgen wechseln. Ja. Die liebe Traglast hat mir bei manchen Rädern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe auf der Hinterachse 6700 kg, brauche also die Hälfte davon pro Rad.
Unsere Prüfer schauen dort genau hin und wenn es nicht passt, bin ich raus.
Habe aber bei den Oticos ein gutes Gefühl, seitdem die in Frankreich produzieren. Ich fahre dann tatsächlich Flugzeugstahl im Reifen, da die während der Corona Krise keine Gummis mehr bauen konnten für die Flieger. Ging dann in die LKW Räder. Die Probleme das sich die Lauffläche ablöst haben sie wohl auch im Griff, ansonsten wird Anstandslos reklamiert.
Ärgere mich aber aber Trotzdem, weil ich nach der Bestellung eine Anzeige bei Kleinanzeigen rein bekommen habe, wo der Michelin für 500 als Komplettrad angeboten wird.
Aber so what. Jetzt isses so.
Sobald die Räder gemacht wurden, mach ich mich an die Wischwasseranlage und die zu hoch eingestellten Scheinwerfer und das nicht funktionierende Abblendlicht. Wird wohl kein Hexenwerk sein. Hoffe ich.
Renato
: 35.000 Kilometer? Dann geh ich davon aus, dass meine Reifen wie die vorherigen auch, den Alterstot sterben.