Wie hast Du die behandelt?
Womit grundiert? Lackiert, etc?
Beiträge von bkingbiker
-
-
Mein Dekra Mann steht auf Original.
BKA?
Von mir aus. -
Das ist ja ums Eck.
Mal sehen. Hinfahren. Bisschen flanieren.
-
Danke Danke.
Ich sehe, dass ich gar nicht so falsch liege. Dachte schon, der Blauwal hat nen Loch.Gestern mal mit GPS Referenz gefahren.
20,2 Km echt. 16,5 laut Tacho.
Wenn wir das hochrechnen mit ner Eins im Sinn, komm ich ziemlich genau auf 30 Liter/ 100Km.Wollen mal sehen. Ich lass mal mehr rollen, wenn möglich.
-
40 Euro fürs angucken?
Alter Fiffi.
Für 40 will ich wenigstens man anfassen.
Die runden Dinger. Vorne dran.
Scheinwerferringe. heißen die glaub ich.Ich schreib ihn mal an, was das kosten soll.
-
Hallo Liebe Partygemeinde.
Ich möcht doch glatt das Thema mal wieder aktivieren.
Ich war gestern tanken. 150 Kilomter gefahren. 60 Liter nachgetankt.
Sind mal grob überschlagen 40 Liter auf 100 Kilometer.Ein wenig ist wahrscheinlich bei der Tankreinigung in die Wiese gelaufen, aber das macht den Kohl nich fett.
Ich werde heute mal meine GPS Spur aufzeichnen und das mit dem Tacho abgleichen. Der geht meiner Meinung nach, auch nach dem Mond.Fahrweise war schon unter der Rubrik "Vollgas" angesiedelt.
Nein, nicht der Geschwindigkeit wegen!
Eher, weil ich gut belastet unterwegs war. 10-11 Tonnen Gesamtgewicht.
Um im Schichtverkehr und auf Steigungungen, Stückchen Autobahn bei dem Gewicht im Verkehr mit zu schwimmen, musste ich das Pedal schon oft ganz durchtreten.Jetzt stellt sich die Frage:
Ist das alles normal? Von den vorherigen Beiträgen erkenne ich, dass ich ein wenig über der Norm bin?
Habt Ihr Optimierungsmaßnahmen für mich?
Kann ich dort ein wenig besser werden? Preis/ Leistung, sozusagen.Grundsätzlich stört es mich nicht zu sehr. Wenn er Diesel brauch, soll er sich watt nehmen.
Aber wenn Ihr Meinungen und Tipps habt, immer her damit.Gruß
Der Addi -
Ganz coole Sache.
Werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls ich mal Langeweile habe und was umbauen will.Watt sagt der H-Gutachter? Original is das nich.
Ist wahrscheinlich wieder von Prüfstelle zu Prüfstelle unterschiedlich. -
Hallo
Möchte mich beim Felix auch nocheinmal bedanken.
Um die ersten Geländeerfahrungen mit einem W 50 zu sammeln, war das genau das richtige.
Werde demnächst mit meinem hinfahren und bisschen probieren.Ansonsten war es eine Gute Truppe. Als Neuling wurde man gut empfangen und man hatte die Gelegenheit schöne Gespräche zu führen.
Mein kurzer Abstecher hat sich also für mich gelohnt.
Bin dann mit dem Mopped auch Ruck Zuck zu Hause gewesen. -
Ich werd dann Morgen früh auch losschimmeln wenn alles glatt läuft.
Mein Grotamar zersetzt gerade den Rest an Dieselpest und die Filter sind ab und an voll.
Wenn ich da bin, bin ich da, wenn nich dann hat der W50 wieder gewonnen.
Ich plane gegen 09:30 Uhr aufzuschlagen. Seid Ihr dann schon wach?
Heute geht die Planung für den 50.ten Geburtstag weiter. Morgen dann der Geb.
Muss dann beim Sepp um 13:30 Uhr wieder verschwinden. Aber besser so, als gar nich.Bis denn.
Gruß
Addi -
Am Freitag Tank ausgebaut und heiß ausgekärchert. Dieselpest. Ole Ole.
Soweit ich rankam und begutachten konnte sah es gut aus.
Vorher weniger gut. So wie jetzt die Blumen meiner Mama an der Auskärcherstelle.
Tankanzeige gängig gemacht. Aber wohin mit den Kabeln?
Rot ist Plus und Plus ist Minus?
Werd es mal durchprobieren.
Grotamar 82 bestellt. Gibt dann gleich nochmal ne Schockdosis in Tank.Samstag 20 Tonnen Mineralgemisch gefahren.
Keine Probleme.
Aber:
Hausschlüssel verloren. Autoschlüssel mit dran. Motorseitendeckel fehlt noch immer. Verdammt.
Wahrscheinlich gleich durchgerauscht auf die Straße.
Wenn der Deckel dran wäre, wäre das Ding nur ins Fahrerhaus gekullert.