Beiträge von Brokerknox

Vielen Dank für den Tip, ich habe mal die Stützen angeschaut, also direkt an den Stützen kann ich die Verschraubung nicht lösen, da man ja oben nur den Deckel wegschrauen kann und dann in dem engen Rohr unmöglich Schrauben kann. Alternativ direkt am Kran, das sieht so aus, als wenn da eine Konterverschraubung ist (30er und 24er Schlüssel) habe nix lösen können..ist sehr sehr fest:-(
    Vielleicht direkt am Wegeventil?
    Gruß Chris

Hallo zusammen, Leider geht bei meiner Hydraulik alles bis auf die hinteren Abstützungen..sie ruckeln nur etwas (sind voll ausgefahren) was kann ich da tun? Kann man da was entlüften? Es war eine Leitung defekt, sie wurde repariert, nun ist sicher Luft im system? Gruß Chris
    Hallo zusammen, Auch ich habe ein Problem komischerweise nur mit den hinteren Abstützungen? Es funktioniert wirklich alles, vordere Abstützungen und Kran also die Hydraulik arbeitet perfekt. Jedoch ist es wohl so, dass im Bereich des Wegeventils VW1 oder Druckbegrenzungsventil VD1 eine Leitung defekt war, Öl ausgelaufen ist und Luft eingedrungen ist. Wenn man nun die Schalter zum einziehen oder ausfahren der Abstützungen betätigt...rucken Sie nur..da ist doch Luft im system oder? Wo entlüftet man das am Besten? Und warum geht alles andere, sind das getrennte Kreisläufe? Vielen Dank und viele Grüße