Wird grad bei ebay angeboten,soll massiv sein(Guß).
Beiträge von Holgi
-
-
-
Oder mal Kühlsystem spülen,Wenn die Radiatoren verschlammt sind,kommt auch nüscht an.
Holger -
Moinnsen!
Wieviel hat der Willy denn runter?
Ich kenn das von nem namhaften LKW-Hersteller aus bdem Stuttgarter Raum.Die sagen,das ist völlig normal und nicht besorgniserregend,so lange der Öldruck beim Gasgeben fix hochkommt.
Gruß Holger -
Moinsen!
Da ist mir der Maffi mit seiner Antwort zuvorgekommen.
Erstmal ein freundliches "Hallo".
Zum Fz.:Alles was an diesem Fz verbaut wurde,ist für deinen angestrebten Verwendungszweck eher weniger förderlich.Ich würde an deiner Stelle lieber etwas länger suchen,Du sparst Dirne Menge Arbeit und Enttäuschungen.
Wenn Du nen Allrad mit Koffer/LAK suchst:http://www.wagendorf.de/index.…e:IFA_W50_LA_zu_verkaufen
Vielleicht ist er noch da.
Lieber etwas weiter fahren und im Zweifelsfall etwas mehr Geld ausgeben.
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere-ifa-w50-r%C3%B6dermark/170311755.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=VUT75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.modelDescription=w50&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=VanUpTo7500&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=false
Beide eben auf die Schnelle ausm Netz gefischt,beide geeigneter.
Viel Erfolg -
Moinnsen!
Nachdem sich bei mir in den letzten 15 Monaten berufliche und daraus resultierend auch familiäre Veränderungen ergeben haben und nun heute die Fährpassage überwiesen ist und morgen der Zoll gucken kommt,kann ichs ja jetzt auch ein wenig öffentlich machen.Mein "neuer" Willy geht mit mir nach Sierra Leone und wird dort auch arbeiten.Am 30.11.geht er aufs Schiff und ich pack grad ein,was so mit soll.Ist ja Schluß,aus.Aber ist auch witzig.Ich weiß ja,gegen was Ich tausche Das mit den Fotos übe ich dann jetzt wohl mal.
Holger -
Moinnsen!
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!Weißt Du zufällig auch,wieviel Tragkraft der Kran hat? -
Wieso ist an dem Bäcker-Willi vorn eigentlich ne Kranaufnahme dranne,oder hatte die auch noch andere Funktionen?
MfG Holger -
Moinnsen!
Bremsschläuche auch gewechselt?
Holger -
Naja,vielleicht wegen der für den Inhaber einer "KFZ-Werkstatt" doch recht außergewöhnlichen Fragestellung,oder haste auf Solarmobile gelernt?;-)