Beiträge von kobolt

Da hast du natürlich recht dass ist wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen.Aber ich hatte auch mal Glück und nachdem ich sämtliche Endschalter deren Leitungen und Funktion geprüft habe viel mein Augenmerk auf den schaltkasten.Habe mich lange damit beschäftigt und jetzt das Prinzip verstanden die Schaltung x5 das sind die zwei Relais und dahinter eine Platine.An der Platine sind Zwei Lötstellen der Kabel aboxidiert und diese Kabel sind mit den microschaltern geschalten für die Funktion heben und Ausleger ausfahren.Hoffe dass ich das Problem dann lösen kann und mein dicker wieder was leisten kann.

Jetzt noch ne frage zu solchen Ersatzteilen bekommt man so was wie Platine Relais Endschalter Microschalter noch und wenn ja wo?
    Vielen Dank für eure Unterstützung

Hab da mal noch ne frage wenn der Endschalter nicht ausgelöst ist sprich dass der Kontakt geschlossen ist müsste ich doch mit einer prüflampe messen können und diese müsste aufleuchten oder?
    Da bei mir keiner einen Kontakt frei gibt müsste das Problem doch im schaltkasten eingegrenzt sein?