Bereift ist er mit 9.00-20 müsste ja die standart bereifung sein andere felgen habe ich nicht, am höchsten punkt (über der hinterachse) habe ich 3,39m gemessen
zur not muss ich ihn eben mit ner plane zudecken. Danke für eure hilfe
Bereift ist er mit 9.00-20 müsste ja die standart bereifung sein andere felgen habe ich nicht, am höchsten punkt (über der hinterachse) habe ich 3,39m gemessen
zur not muss ich ihn eben mit ner plane zudecken. Danke für eure hilfe
am sturz kann ich leider nichts verändern da er nur 30cm hoch ist und darauf die deckenbalken aufliegen,am boden komm ich nicht tiefer,
es wäre nur für diesen winter und dann möchte ich keinen großen aufwand betreiben
kann ich hinten wenn die blattfedern eingefedert sind um rahmen und achse eine kette machen dass er nicht mehr ausfedern kann? denn dann hätte ich nie möglichkeit vorne an die flache ein gewicht zu hängen und er würde rein passen danke für die antworten
hallo forum,
hab folgendes problem ich hab nen adk 70 der 3,40m hoch ist mein unterstellplatz hat ne maximale durchfahrtshöhe von 3,20m bräuchte bitte tipps um die 20cm zu drücken!
mit luft ablassen aus den reifen komme ich ca 6cm tiefer und einschweren mit ca 600kg balast bringt bisher nix könnt ihr mir helfen?
bin für alle ratschläge dankbar gruß kobolt
Hallo IFA Gemeinde
kann mir jemand sagen für was die einzelnen kontrollleuchten an meinem adk 70 bj 3/1990 sind? würde mich echt interresieren
danke im vorraus gruß thomas
hab da mal noch ne frage und zwar wenn mann von vorne auf die kabelspirale blickt befindet sich eine dose in der ein keramiksockel sitz und auf dem keramiksockel sind vier kontaktplatten an denen jeweils zwei kabel geschraubt sind ich habe diese kontaktplatten erneuert da die alten sehr mürbe waren.muss an jeder kontaktplatte strom anliegen denn bei mir sind es nur zwei die strom haben jedoch haben meine endschalter alle spannung am auslegerkopf
unten an der überlastsicherung sind vier endschalter die beiden auf der fahrerseite lösen die überlastsicherung aus die beiden auf der beifahrerseite nicht ist das normal?
Genau beim betätigen einfahren klackt das ventil allerdings ist er ja eingefahren und somit wird er nicht weiter betätigt
grüße
Gibt es für den ADK ein Wartungs und Reparaturhandbuch? Ich habe eins für den W50 und eine Betriebsanleitung für den ADK 70-0 (hier wird nur der Kran beschrieben aber keine Fehlerbehebung)
Im anhang mal die Bilder
ich stell heute nachmittag mal ein paar bilder rein.Die zweite dose ist nur bei angebauten spitzenausleger und verlängert die erste dose um ca 20cm
Was mich wundert ist dass einmal gar nichts geht und die LMS leuchtet und am nächsten tag funktioniert alles bis auf teleskopieren und heben
der kippschalter am kranbedienpult ist für die betriebsart abgestützt und frei verfahrbar
grüße
Guten Morgen,
Ich habe alle endschalter gangbar gemacht sämtliche anschlüsse geprüft (auf sicht) allerdings habe ich am grundausleger das kabel von der ersten zur zweiten siebenpoligen steckdose erneuert da hier der nager am werk war
wie muss ich den überbrücken hab keine ahnung wie ich den überbrücke da ich kein ausführliches rephandbuch habe
grüße
Nabend,ich komme leider nicht weiter der Teleskopausleger funzt nicht und Seil auf geht auch nicht alle anderen funktionen tun ihren dienst. Könnt ihr mir noch irgendwie weiterhelfen?
Danke im voraus