665,04
Puhhhhhh ihr seid ja schlimme Finger. Pfui Bähhh
665,04
Puhhhhhh ihr seid ja schlimme Finger. Pfui Bähhh
Mhh.. kannst du mal ein Foto von dir zeigen, das man weiß um welches Fahrzeug es sich handelt. Ich kann mir jetzt nichts drunter vorstellen.
Ob Lerer mit H oder doppel e...scheiß egal. Ich mag diese Gattung Mensch nicht so sehr. Unfehlbar und selbstherrlich um nur einige Merkmale zu nennen.
Klar gibt es auch Ausnahmen. Hab da erst in der Vergangenheit Streß mit so einer Dame. Die ist bei uns in der Gartenanlage. Da bekommt man Herpes nur vom zuhören.
Man tu pist ja ein rischtischer streper gewesen. Node 1
Tu hast toch pestimt den lerer pestochen.
Hier macht sich niemand über andere lustig.
Nur wenn man etwas wissen möchte, sollte die Informationen nicht spärlich sein. Jeder macht Fehler. Aber wenn man zwei Sätze schreibt, kann man doch diese auch mal nachlesen.
Es gibt Leute die schreiben immer klein, weil sie nicht wissen wann mal etwas groß geschrieben wird....auch eine Art der verschleierung.
Ich habe in Kleinschneckewitz eine Halle gesehen, da standen auch 4 LO`s rum. Weiß jemand wem die gehören?
Ich verstehe solche Fragen nicht. Außerdem sollte man mit 43 etwas mehr von der Rechtschreibung verstehen.
Wir hatten zu DDR Zeiten bei der BePo an einigen W50 dieses zweite Zugmaul. Diese Fahrzeuge wurden dann eingesetzt um das Räumschild zu tragen.
Die Zweite Version die ich kenne ist die Drehleiter mit Rettungskorb.
Diese hatte das Gestell für den Rettungskorb an diesen beiden Ösen befestigt.
Chassis und Räder s.e.s.
Der Rest Eigenbau aus Evergreen Profil, Draht und Teile aus der Bastelkiste.
Lackierung kommt bei wärmeren Wetter.
Bestimmt mit " knall wech das Zeuch ".
Ich glaube ich hab noch eine neue vom W50 liegen.