Hallo,
danke einstweilen. Habe bei ebay geboten. Hoffe es klappt.
Gruss Errimel
Hallo,
danke einstweilen. Habe bei ebay geboten. Hoffe es klappt.
Gruss Errimel
Hallo,
suche einen gebrauchten W50 Motor für kleines Geld wenn möglich. Aussehen egal, Hauptsache er läuft.
Wer weiß etwas, wer kann Helfen.
Gruß Errimel
hallo
weis jemand wer die achsuntersetung ändert. momentan ist Vmax bei mir 85 kmh
gab es schon mal infos im forum.
gruss errimel
Hi,
du hast es schon geschafft. meiner ist noch im rohbau. habe die gleiche ausführung wie du nur mit stärkerem material.
gruss errimel
Hallo,
wo oder wie finde ich heraus welche achsen bei mir verbaut sind.
gruss errimel
Hallo
ich will mir schnelle achsen in meinen Ifa W 50 einbauen, wer weis wo ich solche bekomme. wer hat so was noch rumliegen.
gruss errimel
hallo leute,
ich bin zwar ein sogenannter wessi, aber ich habe ca. ein jahr nach der wende meinen W 50 erstanden. war beim trucktrail im raum berlin. dort hat mich einfach das können des w 50 überzeugt. hatte damals 2 unimog funkkoffer und einen man 630 L2A alle drei ex bundeswehr.
war mit den autos viel in der sahara. nach dem ersten mal mit dem W 50 in tunesien hatte ich die bestätigung das beste auto gekauft zu haben. bin ein wehementer verteidiger des IFA. man fällt auch tatsache damit extrem auf egal ob schweden, island oder die sahara.
trotz des alters und der tatsache das ich dem auto nie was geschenkt habe, bin ich bis zur minute der totale fan des IFA und was das wichtigste ist. der truck hat mich noch nie im stich gelassen.
gruss errimel
hallo,
wo kann man denn die dvd beziehen. sahara ist immer gut.
bitte um eine mail in meine box, mit preis,
gruss errimel
hallo,
ist eine super idee wie du das gelöst hast.
nach meiner letzten tunesientour hatte ich ein löch im dach.
werde das aufgreifen deine lösung ist ja ach logisch ist.
erkenntnis aus dem ganzen. man nimmt immer zu viel mit.
gruss errimel
besten dank quecke 2
für die adresse. denke das klappt mit dem herrn grieser.
gruss errimel