Hallo Leute,
habe mich entschlössen eine elektrische winde dranzubauen. ist einfacher und hat auch nicht so viel gewicht. soll ja nur zur not helfen. macht ein ruhiges gewissen.
gruss errimel
Hallo Leute,
habe mich entschlössen eine elektrische winde dranzubauen. ist einfacher und hat auch nicht so viel gewicht. soll ja nur zur not helfen. macht ein ruhiges gewissen.
gruss errimel
Hallo,
das problem hatte ich auch. war ein massekabel das an die anzeige kam. musst mal die amatur abbauen und schauen.
gruss errimel
Hallo,
kann ich bei meinem ifa eine seilwinde nachrüsten. wer hat darüber infos.
wenn ja, wo kann man sowas noch bekommen, wer hat sowas rumliegen und wer baut das fachgerecht ein.
für infos wäre ich dankbar.
gruss errimel
hallo quecke2
kannst du mal die adresse von der fa. knoll veröfentlichen.
gruss errimel
Hallo Speed130,
ist intressant. müssen jetzt nur schauen wann wir das zelt mal maß nehmen können. in köln gibt es ja nicht so viel schnee, also wäre der dezember oder januar ganz gut um sich mal zu treffen.
sag bescheid was du von dem vorschlag hälst.
sicher hast du recht, das wenn man da eine kleinserie auflegt das mit den neusten materialien machen sollte.
gruss errimel
Hallo Murphy,
ich wäre absolut dafür, eine kleinserie zu starten. bin dabei.
mach dich bitte mal schlau. wäre natürlich gut wenn es so nah wie möglich am original wäre. vieleicht hat renato so einen plan, oder er weis wo man sowas bekommen kann.
gruss errimel
Hallo,
hat vieleicht jemand noch aus zufall einen plan für das sagenumwobene LAK Zelt. Nachdem ich jetzt schon 4 Jahre eines suche und noch nie ein komplettes gefunden habe, kam mir die idee sowas selbst zu bauen.
also für hilfe wäre ich dankbar.
gruss errimel
Hallo,
dann werde ich das mal so machen. bin gespannt was dabei so herumkommt.
gruss errimel
Hallo Nato,
weist du auch ob es eine steigerung in der ps zahl gibt. glaube ich nicht . wäre ja auch unlogisch. aber vieleicht gibt es da ja doch noch einen trick.
gruss errimel
Hallo,
der meine ( W 50 ) verbraucht fast exakt im moment 20 liter auf 100 km.
autobahn, landstrasse und pisten.
in der sahara waren es 27 liter
original balonreifen lak ist zum womo ausgebaut, einiges an gewicht mit dabei.
gruss errimel