Beiträge von Errimel

Hallo,

habe aus versehen bei meinem laptop die festplatte abgeschossen. ?( ?( was weiter nicht schlimm ist.aber da waren auch meine gesammten gesammelten gps daten darauf. bräuchte dringen 4 daten aus tunesien.

1. raum tozeur die star wars filmkulissen.
    2. douze
    3. khas rhilane die oase nicht das fort
    4. la goulette

=) =) wer kann mir aushelfen.

gruss errimel

Hallo,

mein IFA hat wieder strom. es waren die pole. die polklemmen waren zu locker. waren ja auch noch die noriginale. ein pol ist mir leicht weggeschmolzen, aber mit etwas blech um den pol geht es wieder. bei der gelegenheit habe ich alle stromleitungen überprüft. sind zu 70 % alle porös. ist eine tolle arbeit für den winter.

gruss errimel

hallo

eines muss man dem ja lassen, erfinderisch ist der schon.
    aber es ist eine extreme zweckentfremdung für einen w50
    wäre aber intressant, was der so alles da drinnen hat, denn billig ist das angebot ja gerade nicht.

gruss errimel

hallo,

wenn es aufhört zu schütten, dann werde ich das mal überprüfen bzw. versuchen. hoffe du hast recht.
    sind alles leider standschäden. zwei jahre ist der wagen gestanden.

gruss errimel

hallo,

mein ifa hat wieder normaltemperatur. die spülung war eine gute idee. danke.

leider gab es ein neues problem. steht unter elektrik ( kein strom mehr )

gruss errimel

Hallo

mein ifa lief heute ohne probleme. dann habe ich ihn abgestellt. beim erneuten starten gab es ein zischendes geräusch. jetzt habe ich überhaupt keinen strom mehr. kann es sein, das der batterie hauptschalter den geist aufgegeben hat.
    kann ich das ganze auf dauer überbrücken ????

da ist ja auch noch der kasten mit dem wiederstand. spielt der eine wichtige rolle ?????

bitte dringend um info. will am dienstag zum tüv.

gruss errimel ?( ?( ?(

werde nachdem ich alles überprüft habe doch noch mal alles spülen. habe nähmlich ein paar braune wasserstellen gefunden am heizungsventil. hats warscheinlich herausgedrückt.

gruss errimel

Hi,

ist alles wieder richtig eingebaut. weis echt nicht woran das liegen könnte. vor dem Kühlerausbau gab es nie Probleme. Nach 15 Min. im Stand fängt er schon zu Kochen an. Lüfterrad ist aber Ok. ?( ?( ?(

Gruss Errimel