Beiträge von Errimel

Hallo,

Habe den Kühler ausgebaut weil ich an den Luftpresser musste. Jetzt ist alles wieder drin, aber die Temperatur geht zu hoch. Wird irre Heiss.... Habe ich was übersehen. Denke da ist noch Luft drinnen. Wo und wie kriege ich die Raus.

Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar.

Gruss Errimel

Hallo,

am besten gefällt mir das verändern der esp. da bleibt alles original. meine frage dazu, wer oder welche werkstatt ist dazu kompeten genug ?( ?(. das sollte meiner meinung nach ein fachmann auf dem gebiet machen. infos dazu wären gut

gruss errimel

Hallo Leute,

intressant was da so rauskommt. aber noch mal meine frage, welche alternative gibt es wenn man den motor nicht wechseln will. was kann man mit den achsen machen. wer hat da die nötigen teile zum umbau auf schnellere achsen, bzw. welche werkstatt macht so was.

gruss errimel

Hallo Volker,

da gebe ich dir recht.
    was kann man deiner meinung nach noch machen, damit die höchstgeschwindigkeit höher als 80 km liegt.
    mir geht es nur darum, so schnell es geht die autobahnen hinter mir zu lassen.
    in der wüste ist das auto so wie es ist, für mich unschlagbar. bin im jahr 2 mal in der wüste . in den letzten 16 jahren hatte ich noch nie grosse probleme.

gruss errimel

Hi leute,

gibt es denn keinen der mir über Motorumbau einige Infos geben kann.
    Habe auf den wichtigen Seiten alles darüber gelesen. ?( ?( Weiss aber überhaupt nicht welchen Motor ich nehmen kann und was für <Umbauten > fällig sind. Infos darüber von Profis wären nett.

Gruss Errimel

(Hi,

welchen Motor kann ich nehmen, zum Einbau bzw. Umbau auf mehr Leistung. Welche Umbauten an Achsen, oder Getriebe ist dabei erforderlich. ?( ?(

Gruss Errimel