So hätte er ab Werk ausgeliefert werden sollen
Beiträge von W50-FORST
-
-
Hallo,
der W50 ist fertig Restauriert und neue Reifen gab es natürlich auch.
Er fährt sich mit dem Bagger drauf sehr gut jetzt fehlt nur noch frischer Lack in Wagenfarbe am Bagger aber das wird erst im Frühjahr was wenn es etwas wärmer wird. -
Hallo,
ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und folgende Information zum leichten Nebenantrieb gefunden könnt ihr diese bestätigen ?
-
Danke,
der Bagger ohne Anbaugerät wiegt 2950kg also warst du schon nahe dran.
-
Hy,
hast du eine Nummer von Ludwigsfelde für mich ?
Was sollte das gute Stück noch kosten ?
Lg
-
Weiß wirklich keiner wieviel Leistung der leichte Nebenantrieb aufbringt brauche diese Daten damit ich weiß mit welchen Axialkolbenpumpen ich dort ran gehen kann Original ist hier eine Zahnradpumpe verbaut mit 25ccm und max. 160 Bar .
Ich weiß das zu DDR Zeiten in der Forstwirtschaft diese auch auf Axialkolbenpumpen umgebaut wurden, da die originalen Pumpen es nicht geschafft haben Forstkräne vernünftig anzutreiben.
Ich will diese bei mir nicht für den Bagger nutzen dafür habe ich ja den schweren Nebenantrieb sondern für meine Spaltanlage ich benötige dafür eine Tandempumpe mit 4,3ccm/U 275Bar und 19ccm/U 230Bar Gesamtförderleistung 55l/min.Wäre Super wenn es einer von euch weiß bzw. Rausbekommt.
Lg
-
Jetzt geht es an die Restauration !
Dazu habe ich folgende Fragen : passen die L60 Kotflügel einfach so an den W50 und wo bekomme ich die Fahrerhaus Kotflügel aus Blech und die dazugehörigen Lampenmasken her.Die Unterkonstruktion an den Kotlügeln und die Fussraum Bleche müssen auch neu das müsste nächstes WE erledigt sein.
Bilder Folgen.
Im Anhang so soll der Umbau aussehen .
-
Nun ist er endlich da
-
Danke Maximus,
Dann werde ich noch etwas weitersuchen bis ich was passendes finde.
Lg
-
Meint ihr das Zertifikat würde nicht reichen ?