Beiträge von W50-FORST

Birddog nein das denke ich nicht das diese die Freigabe haben.

Weiß einer von euch wieviel Leistung der leichte Nebenantrieb aufbringt ?

Bernd R.
    Mal schauen wieviel neues Blech in das Fahrerhaus geht mir war nur wichtig das alles funktioniert und sich schonmal vor Jahren einer um ihn gekümmert hat.

Hallo,

habe jetzt ein W50 LA/F gekauft da mir der kurze Radstand am besten gefällt die Ballonreifen hat er auch schon die natürlich neu kommen (vorne hinten Ackerschlepper Profil).
    Geliefert wird er voraussichtlich nächste Woche per Spedition.
    Am Fahrerhaus muss einiges gemacht werden der Rest ist dafür aber in einem guten Zustand den Umbau werde ich etwas begleiten und hier nach und nach ein paar Bilder einstellen.

Hallo,

danke für die schnellen Antworten der Bagger läuft mit 180 Bar und hat ein Fördervolumen von max. 2x50 l/min.
    Bin schon an einem Fekalienfahrzeug (4x4) dran.
    @ T74undM22kutscher wo soll das gute Stück preislich liegen und welches BJ ist er ?

MFG

Hallo,

Ich komme aus der Müritz Region und würde gerne einen Schaeff AT 16 Aufbaubagger den ich kürzlich erworben habe auf einen IFA W50 Allrad aufbauen .
    Gucke momentan schon im Internet ob ich einen passenden W50 kurze Version aufgetrieben bekomme da ich ihn mir im September zulegen wollte.

Jetzt meine Fragen:

- Beim Unimog oder Iveco wird der AT16 über den Nebenantrieb angetrieben das sollte beim W50 auch möglich sein oder ?
    - wieviel Leistung stellt der Nebenantrieb (schwerer/leichter Nebenantrieb) beim W50 zur Verfügung der Bagger benötigt ca. 46 PS.
    - Ist es möglich die Reifen vom L60 18/70 20 auf dem W50 zufahren wenn ja mit welchem Aufwand (Nur Eintragung oder auch Tachoangleichung) ?

Vielen Dank im vorraus

MfG