Beiträge von rmw117

Dieses Blechteil taucht ab und an bei Kleinanzeigen auf.

Ist halt wie alles eine Budget, eigenes Können und Zeitfrage.

Entweder Blech holen, austrennen und einsetzen und dann Lackaufbau.

Oder Musterpappe erstellen, anzeichnen, ausschneiden, dengeln, anpassen, korrigieren usw...

Du wirst ein T-Stück drin haben.

1 -Speise

2 - Anzeige

3 - Verbraucher

Verfolge doch mal bitte deine Leitungen. Wenn du Verbinder hast einfach mal nach und nach öffnen und prüfen wo noch Luft ankommt. Dann kannst du die Stelle eingrenzen.

Nicht wirklich und wer welche hat gibt die nicht wirklich her. Ab und an tauchen welche auf und sind aber auch schnell veräußert.

Du kannst nur suchen und dein Glück versuchen. Oder eben auf Seitz oder andere Fenster umbauen. Dann "leidet" aber das originale Erscheinungsbild.

Aus dem Lager hätte ich mehr mitnehmen sollen.

Hast du da Aufstellfenster im Vorderen Bereich? Oder was ist dat da am linken Bildrand am Fenster?

Ja, habe ich. Die sind aber nachgerüstet. Original sind ja nur fest verbaut. Ich habe vorn beim Kopfbereich jeweils eins, dann eines fürs Klo und eins beim Küchenbereich. Da soll aber evtl. noch ein zusätzliches rein und eine Dachluke in den Bereich. Und ggf. noch ein festes Fenster hinten rechts beim Waschbecken für mehr Licht. Bzw. ein zu öffnendes in die Tür, falls ich noch eins kriege. Eine extra Tür zum Umbau habe ich noch.

Einige Bilder meines Koffers. Der hintere linke Teil ist etwas verändert. Die Betten waren nicht mehr ganz vollständig und daher kam die Basteiküche und ein Toilettenbereich rein.

Wenn du Bilderwünsche hast melde dich.

Ich bin aus Königs Wusterhausen und relativ nah.

Bei deinen Betten unten fehlt vorne die Leiste. Und die S-Bahnheizkörper.

Hallo,

ich habe solch einen Koffer. Im vorderen Teil relativ komplett, der Schrank auch.

Die fehlen auch die Ketten für die oberen Betten oder? Und die Abdeckkappen im Dach. Mein Schaltschrank ist auch soweit von außen komplett.

Wo bist du denn her?

Grüße