Hallo,
leider nicht.
Ist da noch das Rohr mit dem Deckel zum drehen dran? Auf dem steht "auf" und "zu" und die jeweilige Drehrichtung. Das würde ich gerne nehmen und das Luftblech auf der Außenseite.
Hallo,
leider nicht.
Ist da noch das Rohr mit dem Deckel zum drehen dran? Auf dem steht "auf" und "zu" und die jeweilige Drehrichtung. Das würde ich gerne nehmen und das Luftblech auf der Außenseite.
Hallo,
hast du mal Bilder von der Rückwand?
Waren da ggf. Aufnahmen für den großen Tritt dran?
Gruß
Richard
Hallo,
mich würde ja in dem Zusammenhang die lückenlose Aufklärung der Besitzverhältnisse interessieren.
Oben laß ich etwas von wurden dort versteckt und mit Verkauf gingen die an den Eigentümer.
Ist das alles rechtlich richtig? Klar lief in der Übergangszeit einiges schief, aber man kann dies ja im Nachhinein berichtigen.
Ich möchte keinen an den Karren fahren und es interessiert mich einfach nur.
Nur weil es seit Jahren so ist muss nicht gleich unrechtes zu Recht werden.
Einen ähnlichen Fall gab es auch schon mehrmals bei meinem Arbeitgeber. Die Maschinen und Werkzeuge wurden vom Verwalter in die Verkaufs-/Insolvenzmasse aufgenommen und die Schilder mit dem Eigentum ignoriert bzw. bewusst entfernt um diese in der Masse zu belassen. Nur eine lückenlose Dokumentation hat dann zur herauslösung aus der Masse geführt.
Wie geschrieben täte mich das in dem speziellen Fall interessieren.
Mahlzeit,
wenn du den Ersatzteilkatalog hast dann guck dir bitte die Baugruppe 1205 an.
Wenn du den Katalog nicht hast bitte hier klicken und und zur Baugruppe durchscrollen.
Du hast am L60 eine kleine Leitung von der Einspritzpumpe zum Magnetventil. Und dann vom Magnetventil zur Flammglühkerze (=Kreze). Wenn du diese Teile nicht hast, dann funktioniert dein Kaltstartgerät in der Ansauganlage nicht.
Das kannst du auf dem unteren Bild ganz gut sehen. Die Flammglühkerze sitzt im Bogen der Ansaugbrücke oberhalb der Lichtmaschine.
Und der Startknopf sitzt hinter dem schwarz eingefärbten Topf vom Dieselfilter. Also unter dem Stopfen der Ansaugbrücke links neben dem Typenschild.
Tach,
den Motorstartknopf findest du bei angeklapptem Fahrerhaus hinterm Dieselfilter am Block. Ist nur ein Drucktaster von oben. Aber du musst den Zündschlüssel vorher in die richtige Position bringen sonst startet da nix.
Der Schalter für die Vorwärmanlage müsste der auf dem zweiten Bild unten links aus der Viererkombi sein. Das dauert eine Weile bis das geht. Wenn ausreichend gedrückt sollte sogar ein Lämpchen angehen und dann bei weiterhin gedrücktem Schalter starten.
Ist denn bei dir die Leitung zwischen Kraftstoffpumpe, Dosierventil und von Dosierventil zur Kreze da?
Wenn du da keine Dieselleitung hast dann funzt das auch nicht.
Gruß
Richard
Aber erst, wenn du noch den Rest geholt hast.
Nicht das dir noch jemand den dritten L60 und den Hl50 maust.
Hallo,
sehr schön.
Hast du mal geguckt, ob die fehlende Teile dort noch herumliegen? Also die Seitenwände der Pritsche, die fehlenden Staukästen vom Reserveradträger, Spiegel, Kurbel Ersatzradhalterung, Lampenkasten für die beiden Petroleumlampen, Heckleuchtenhalter, Reservekanisterhalterungen, Schanztafeln im Fahrerhaus
Und nun demnächst noch ein zweites mal hin und den dritten L60 und den HL50 holen oder?
Steht da eigentlich noch mehr so Zeug rum?
Gruß
Richard
Hallo,
ick bin jespannt.
Viel Erfolg bei der Aktion und bitte einige Bilder machen.
Gruß
Richard
Die Kofferträgeranhänger gibt es doch öfter.
Ich habe einen angeboten bekommen aber hätte nur Interesse am Koffer.
Hallo,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Schönes Projekt, wieder ein Exot aus der Versenkung geholt. Übrigens Andreas L/Z du sucht noch so ein Schlepper? Bei uns in Neuruppin steht noch so einer zum herrichten. Bei Interesse kann ich den Besitzer mal fragen. Wird aber schwierig, er kann sich von nichts trennen. Der Hof steht aber voll.
Hi,
das klingt interessant.
Evtl. auch ein HL50 Kofferträgeranhänger?