Uuuiiii, der 6x6 hier aus dem Beitrag ist jetzt bei ebay-kleinanzeigen.
und er ist wieder drin
und er ist wieder drin
und er ist wieder drin
bekommt man das irgendwie mit einer Karte hin ,daß man quasi Punkte auf der Karte sieht ,wo die einzelnen Leutchen herkommen.
Ich hab keine Ahnung ob das geht ,war nur sone Idee
Bei mir wäre der Punkt fast in Polen .....Frankfurt/ Oder :p
Hallo,
hmm das ist ähnlich wie mit der Karte für die IFA-Funde.
Also ich möchte meinen Standort nicht auf solch einer Karte haben. Dann wissen ja ggf. ungute Menschen den Standort und es könnte was gemaust oder zerstört werden.
Von meiner Seite nein Danke
Hallo,
das habe ich auch schon gesehen.
Erstaunlich sind die zivilen Fahrzeuge. Mich würde mal interessieren zu welchem Truppenteil oder so der Aufbau gehört.
Hallo,
ich habe es schon gesucht, aber leider nicht mehr gefunden.
Im Netz sind aber noch zwei Bilder zu sehen. Einmal bei einer ebay-kleinanzeige und von einem Video über die google-Bildersuche, die auf die Agrarseite verweist. Dies ist auch das Video, was ich meinte. Es ist aber anscheinend bei youtube gelöscht worden. Videotitel war "IFA W 50 Düngereinsatz" --> evtl. kann dir der User von der Seite helfen klick
Gruß
Richard
Du wirst auf jeden Fall Radabdeckungen montieren dürfen.
So ist der Überstand der Reifen außerhalb der Karosse nicht zulässig.
Es gibt bei youtube ein Video von einem L60 oder W50 mit recht breiten Reifen und glaube einem Düngeraufsatz. Der hat auch solche Verbreiterungen dran.
Hallo,
ja, das war mir klar, aber wird auch durch Luft unterstützt.
Die Unterstützung fehlt halt laut Aussage und kann zum "Zerballern der Dichtungen führen".
Daher nur die Nachfrage, ob hier jemand Probleme hat oder nicht.
Gruß
Richard
Hallo zusammen,
beim Kauf des L60 wurde geraten, dass er ohne Kupplung zu treten zu starten ist. Grund ist die fehlende Luftunterstützung und dadurch ggf. Beeinträchtigung der Komponenten.
Nun habe ich in das kleine Bedienungsheft geschaut und dort steht, dass die Kupplung zu treten.
Ein Hinweis, dass genügend Luft vorhanden ist konnte ich nicht finden.
Daher die Frage an die L60-Fahrer: startet ihr mit oder ohen getretener Kupplung? Wenn mit getretener Kupplung hattet ihr Schäden an den Dichtungen des Kupplungszylinders?
Vielen Dank und Gruß
Richard
Heute mit dem Oberbayern auf Teile Suche im Vogtland gewesen.
Die erste Station war Zobes, Biogas Anlage, da wusste ich das dort seit Jahren, drei W50 ihren Dienst verrichten, also vorbeigeschaut und siehe da, die laufen immer noch.
Als nächstes besuchten wir das "W50 Team Zwickau" in der Nähe von Crimmitschau, nach einem Plausch, entdeckten wir einen Top restaurierten W50 Kipper, der eigentlich nur am Sonntag zum Eis essen rausgefahren wird.
Als letztes dann, mitten in Zwickau, ein Parkplatz, den wir nur im vorbei fahren entdeckten, ein L60, ein Weimar T174-2, Skoda B1000 und und und, was man dort einfach vergammeln läßt, da blutet einen das Herz und man ärgert sich darüber, weil in den richtigen Händen, diese Teile garantiert wieder zum Laben erweckt geworden wären, trotzdem alles in allem, ein schöner Tag.
Grüße RoWi
Von dem L60 könnt ich noch so einiges gebrauchen.