Was versteht man darunter nicht?
Fakt ist, dass er eben einige Angaben bezogen auf seinen L60 nicht mitgeliefert hat. Und das habe ich nur als Ergänzung dazu geschrieben, dass es fehlt. Dann wäre es nämlich ein Beitrag, der nicht nur folgendes ist: "vielleicht-eventuell-das-müßte-eigentlich-passen-Bericht".
Ich gebe hier gezielt noch mein Wissen dazu und nenne fehlende Angaben, damit es eben nicht zu einer Geheimniskrämerei kommt oder der Einordnung in die benannte "Berichtskategorie"..
Denn mit diesen Angaben kann jetzt ein weiterer L60-Fahrer gezielt nach dem bei ihm verbauten Getriebe bzw. der Tachoübersetzung gegenprüfen und die Rad-Reifenkombination bestellen. Ohne diese läuft der nächste ggf. erneut in die Falle, dass bei einer Umrüstung eine andere Geschwindigkeit als bei dem zuvor montierten Radsatz angezeigt wird.
Oder man bestellt sich eben die Übersetzung des Tachoantriebes, sofern es diese noch zu erwerben gibt, oder sucht nach gebrauchten Komponenten. Gibt es das nicht dann bleibt nur die Inanspruchnahme eines Tachodienstes mit einem Zwischengetriebe, dass der Geschwindigkeitsmesser richtig anzeigt.
p.s. im Ersatzteilkatalog des L60 gibt es unter der Rubrik Getriebe die Baugruppen 1678 - 1682, die verschiedene Tachoübersetzungen (Tachorad und Tachoritzel) des Getriebes hergeben. Und je nach Aufbauvariante des L60 kann gezielt im Ersatzteilkatalog nach der zumindest ab Werk vorgesehenen Übersetzung für die jeweilige Variante nachgeschaut werden. Voraussetzung ist natürlich, dass noch das Seriengetriebe verbaut ist und kein anderes verbaut wurde. Dann muss auf das Typenschild geschaut werden oder entsprechend Rad und Ritzel ausgebaut und nachgezählt werden. Dann weiß man zumindest was im eigenen Fahrzeug verbaut ist - immerhin sind mehr als 30 Jahre nach Serienende vergangen und das Fahrzeug ggf. durch mehrere Hände.